Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sei
...und ich hatte für alle lesbar und öffentlich geschrieben, dass er sich bitte melden soll, nachdem auf meine mail an ihn nichts mehr kam. Wenn ich Interesse bekunde, sollte ich vielleicht die kommenden 3 Stunden auch mal in meinen PC schauen, sonst macht das ja keinen Sinn. Kann ja nicht...
Ok, es gibt einige Interessenten, aber die Käuferkommunikation erweist sich als teilweise schwierig. Frank, wenn du es noch haben willst, meld dich bitte bald. Post ist längst raus.
Eines der ersten S'Bikes. Von 1990 an in Familienbesitz. Absolut fahrbereit. Wenig gefahren. Sattel wie neu, Felgen noch schwarz. Optisch topp, kein Rost, keine Schrammen. Einzig Lackmacke oberhalb des Antriebs auf der linken Seite (auf dem letzten Foto beim Rad noch im "Schmuddellook" in weiß...
so, jetzt ist das kleine Sbike mal von Katzenaugen, Sattelschoner, Körbchen und allem anderen Gedöns befreit und schonmal grob entstaubt. Noch nicht geputzt und gewienert. Hier mal ein paar Bilder. Soweit ich das beurteilen kann, sind das alles Originalteile. Meine Schwester hatte das Rad ich...
Hatte es gestern nach 21 Uhr online gestellt bei ebay Kleinanzeigen und 2 Stunden später waren ca. 50 Interessenten da. Und dabei mehrere die mir freiwillig 100 Euro geboten hätten. Sowie Leute die echt weit gefahren wären, um das Rad abzuholen. Da wurde ich dann nachdenklich :)
Vielen Dank für diese Infos. Damit kann ich was anfangen. Ok, dann stelle ich die neuen Fotos sowie meine Preisvorstellung später hier online. Übrigens gibt es bei den Kleinanzeigen gerade mal 2 vergleichbare Räder und die Anzeigen sind von April und Mai. Also nix mit haufenweise und seit...
sorry, ich wollte mich hier ja erstmal nur informieren und es in erster Linie noch gar nicht verkaufen. Kenn mich hier ja leider nicht aus, aber ich bin davon ausgegangen dass Verkaufsanzeigen fürs Forum sowieso ein no go sind. Und für den offiziellen Verkaufsbereich muss ich mich ja erst...
Das heisst du hast meine Anzeige bei den Kleinanzeigen gesehen? Ja, da war tatsächlich jemand nett. Aber wenn mir Leute freiwillig mehr bieten als verlangt, wird man auch hellhörig. Ich nutz die Zeit heute mal und putz es etwas heraus. Das Fahrrad war in Famlienbesitz sprich ich habe es in den...