Aktueller Inhalt von cspm2003

1. C

Marzocchi All-Mountain sl2 oder Rock Shox Reba SL

ja n bike aufbauen lassen könnte ich sicherlich, aber die $$$ wollen erstmal verdient sein oder auf dem konto was sie nicht sind und mit gebrauchten parts und dem was mir als bike vorschwebt spar ich mir sicherlich über 1000 euro. werkzeug hab ich alles, jmd der es mit mir aufbaut bzw. einstellt...
  2. C

hm, also ich hab noch nie ein rad komplett neu aufgebaut und wollte mir eben ein fully basteln. Könntet ihr mich ein bisschen aufklären wie die gabel zum rahmen passen muss bzw. was für unterschiede es bei gabeln gibt damit sie nicht in alle rahmen passen.. noch eine andere frage, wenn ich mir...
  3. C

ich hab noch gar keinen rahmen :) wollte alles stück für stück kaufen wenn ich gute angebote bekomme....
  4. C

hi sharky, ich hab schon geschaut nur hab ich bei google nicht wirklich viel zur Marzocchi gabel gefunden... einsatzbereich: bin kein hardcore downhill fahrer, fahre gern mal durch den wald (keine waldwege - durch den wald :) ) oder trails und plane eine alpenüberquerung zu machen.
  5. C

Hallo erstmal, bin auf der suche nach infos auf euer nettes forum gestoßen und hab mich da direkt mal angemeldet :-) Ich hätte eine Frage, und zwar will ich mir ein Fully bauen, fahre Rennrad und hab ein Hardtail aber ein drittes Rad schadet ja nie ;-) Nun hab ich zwei gebrauchte Gabeln zur...
Zurück