Aktueller Inhalt von cspr

1. cspr

1 1/8“ 150/160mm 26“ Federgabel

Ich Danke allen für die Hilfe, hab jetzt eine kleine Auswahl liegen und suche erstmal nix mehr. Fox 36 Talas R BOS Deville TRC
  2. cspr

Bikemarkt, Kleinanzeigen und Bucht bin ich permanent am monitoren, bisher nix passendes gefunden.
  3. cspr

Bin auf der Suche nach nem Ersatz für meine 13 Jahre alte Marzocchi 66 sl1 ata... Fox Float/Van/Talas BOS Deville RS Lyrik/Pike/Totem Schaftlänge von 19cm ist absolutes Minimum, besser mehr. Danke und Gruß Sven
  4. cspr

Hallo, da du in deinen Anzeigen auch von individuellen Lösungen sprichst hier meine sehr...

Hallo, da du in deinen Anzeigen auch von individuellen Lösungen sprichst hier meine sehr spezielle Frage: Kann man bei der von dir angebotenen Fox 2020 36 Factory 26" / 831 1 1/8" 100mm DJ / Slopestyle prinzipiell den Federweg auf 160mm erhöhen oder sind die Standrohre kürzer als bei den anderen...
  5. cspr

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Ich hab ne 66ATA drin und finde das sich das Helius auf 180mm komisch anfühlt, ich komme mit 160-165mm besser klar. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  6. cspr

Setup Marzocchi SL 66 ATA 2007

Ölwechsel hatte ich gemacht, außerdem hab ich mit unterschiedlichen Viskositäten gespielt, leider alles ohne Erfolg. Ich vermute eher das die Dichtungen in der PAR/ATA Einheit evtl nicht mehr richtig dichten. Das würde dann auch zu meinem 2. Problem des hackeligen ansprechens passen. Werd...
  7. cspr

Da hab ich mich wohl nicht genau ausgedrückt. 1. Ich mach die Gabel komplett luftlos 2. Druck in der PAR Kammer einstellen (z.B. 5bar) 3. Dann möchte ich den Druck der ATA Kammer einstellen und dort sind dann schon 5 bar drin ohne das ich irgendwas gemacht hab. Gruß Sven
  8. cspr

Hallo, der Thread ist zwar schon ein wenig älter aber ich poste meine Fragen mal hier rein. Ich hab mir letztes Jahr eine gebrauchte MZ 66 SL1 ATA (2007) zugelegt. Vor dem einbau hab ich Ihr erstmal einen Ölwechsel 7,5w gegönnt, da der Verkäufer das erwäht hatte. Nach anfänglichen Problemchen...
  9. cspr

Schnäppchenjägerthread

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/404701/cat/all Hope Hoops Pro2 Evo mit Flow/Crest Neu ab 349€
  10. cspr

Das nicht, aber das Ventil der Hauptkammer wieder mit dem ULH(foto06) M
  11. cspr

Ich hab den ISX-6 in meinem AM drin (216er im 2010er AM), auf dem obersten Loch hat man auf dem letzten cm eine Kollision mit dem Piggy und dem ULH (siehe Fotoalbum). Bei mir aber bisher nicht weiter schlimm da ich meinen Reifen auf 170mm eh nicht fahren kann.
  12. cspr

Genau das ist ja die Frage, wieviel luft darf man denn wohl max. lassen? Ich da 1cm schon etwas zuviel?
  13. cspr

Hallo, ich hab ein Heluis AM (Gr.M)Rahmen mit einem Reset HDAL118 und möchte mir eine gebrauchte Gabel kaufen, was brauch ich den mind. für eine Schaftlänge? Komm ich mit 19cm hin? Steuerrohr mit Steuersatz sind gemessen 16,2cm.
  14. cspr

Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

@ibislover: Auf 160 gibt es keine Probleme.
  15. cspr

Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

Aber mit Piggy vorn gibt es ne Kollision mit dem ULH und dem Ventil der Hauptkammer :(. Naja dann werden es halt "nur" 160mm :cool:
Zurück