Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern hab ich das Rad nun auf die 10 Fach 11-46 umgebaut. Das hat ohne Probleme funktioniert. Wir sind auch schon eine 22km Runde gefahren. Meine Tochter ist nun mit der Schaltung sehr glücklich, Was will man mehr.
Danke für die Unterstützung
Danke für die Info, an den Schaltwiederstand hätte ich nicht gedacht. Für mich macht es keinen großen Unterschied, aber ich lass heute Nachmittag mal meine Tochter probieren, sie hat ja doch deutlich kleinere und zärtlichere Hände. Ich denke für das was sie fährt wird ein 1x10 11-46 oder 1x11...
Danke für die Antworten. Ich werde wohl auf die 1x11 Gang gehen, da ist vom Preis her fast nichts um.
Beim 32 mit 11-51 hätte ich natürlich die Größte Bandbreite, die ist vom Preis her auch sehr interessant.
Muss ich das Tretlager unbedingt tauschen, oder passt da das eingebaute? Beim BB-UN300...
Hallo,
meine Tochter mit 9 Jahren hat nun eine Talon 3 Rad mit einer 2x8 Gang Schaltung. Sie kommt aber mit vorne und hinten schalten gar nicht zurecht, weshalb ich nun überlege das Rad auf 1x10 oder 1x11 umzubauen, so dass das schalten für sie einfacher wird. Spezialwerkzeug könnte ich von...