Aktueller Inhalt von ct1104

1. ct1104

neue Laufräder fürs MTB - für die Strasse

hab jetzt mal vorerst keine neuen laufräder gekauft. warte noch den sommer ab. bin ja eh im urlaub. aber die conti sportcontact 1.3 hab ich mir geholt und heute verbaut! das ist vielleicht ne scheiss fummelei! aber hat dann nach ner halben ewigkeit doch gepasst! leider regnets grad voll...
  2. ct1104

Du hast mir jetzt den Mavic 221 Satz verlinkt. Wie sieht es denn mit dem Mavic XM 117 mit Deore Naben aus? Jetzt nur zum Strasse fahren mein ich. Taugt der Satz was?
  3. ct1104

Hallo. Wollt mal hören was ihr davon haltet. Ich will mir für die Strasse bzw. für die Stadt mein MTB umrüsten auf leichtlaufendere Räder. Hab folgendes Angebot bekommen: 1x 26“ X-Ram Laufradsatz in schwarz, Laufräder 1x HG50 8fach Kassette, 2x Conti SportContact 1.3x26, 2x Conti...
  4. ct1104

Gutes Fahrrad für maximal 400€

ja. ist nicht ganz leicht. aber habs reduziert. die scheibenbremsen sind ja ab. anderer sattel. andere pedale. mittlerweile neue leichtere reifen. muss mal wiegen. aber 14 kilo sinds nicht mehr.
  5. ct1104

ja. verglichen. und jetzt. bei dem ebay ding weiss man ja nicht wo der preis hingeht. für 400 wird man das sicher nicht bekommen. kommt halt drauf an wie nahe man an den h&s preis drankommt. aber sonst ist das ding doch ganz ok. wenn man jetzt nicht der voll-pro ist.
  6. ct1104

hi. ich hab mir vor ca. einem jahr vom bernhardt-der-verpetzte (ist der anbieter von dem rad im ersten post) bei ebay ein rad gekauft. hab es bis jetzt nicht bereut. hab allerdings nicht das fully sonder hardtail. damals gabs das mit einigermaßen guter xt ausstattung und scheibenbremsen. die...
  7. ct1104

Shimano Scheibenbremsen

hallo leute. ich hab folgende scheibenbremsen von meinem rad abmontiert und jetzt neue dran. kann ja sein, dass hier im forum jemand interesse an mechanischen shimano scheibenbremsen hat. :daumen: Ebay - Shimano Scheibenbremsen
  8. ct1104

Royal Racing Trikot L

Hi. Ich hab folgendes trikot gestern bekommen. Ist mir leider viel zu gross. L statt M. Gebe es günstig ab. Link zu eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4125221825&category=22173
Zurück