Aktueller Inhalt von ct80245

1. C

edge 705 - korrupte TCX

:-) gut lesbar??? 8 Stunden Tourdaten in einer Zeile - aber ich werd den Tipp mal ausprobieren und andere intakte header kopieren.M barov lam nohcs icre
  2. C

edge 705 - korrupte TCX

Hi, habe meine Transalp mit dem Garmin Edge 705 getrackt. Leider stellt sich nun heraus, dass diese Tracks korrupt sind. Das hat vorher geklappt und jetzt auch wieder nach der Transalp. Nur diese Tracks. Gibt es eine sinnvolle Moeglichkeit diese Daten zu editieren oder zu debuggen...
  3. C

Garmin Edge 705: keine .tcx vorhanden

und das tool sagt mir: XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: . Adresse: http://www.w3schools.com/xml/note_error.xml Zeile Nr. 5, Spalte 14: kennt sich jemand aus, wie man das nun editieren kann???
  4. C

Invalid Garmin .tcx file Something went wrong when GPS Visualizer tried to read your Garmin TCX file. Usually this is because the file itself is corrupted. Background information: TCX is an XML-based format, meaning it consists of nested "tags," similar to HTML. If a tag is opened but not...
  5. C

nope, egal was ich machen moechte, das Format ist irgendwie nicht sauber
  6. C

nun kommen wohl einige "nobrainer"-Fragen... kann es sein, dass ich Version 3.0 auf dem Garmin habe?? Bzw wie finde ich die Version heraus? In Mapsource, wenn ich nach Software updates suche, sagt er mir, dass alles uptodate ist. Ich bin gerade einen Transalp gefahren und er hat mir zwar alles...
Zurück