Aktueller Inhalt von CTS-Tom

1. C

An alle die es nicht geglaubt haben!!

hattest wohl noch auf die dämpfer gewartet für die karre? :( ps. soll nikolai nicht viel besser sein als giant? *fragend* tom :D :D :D
  2. C

Fragen zur LUXEON III Star

Hallo Raymund und vielen Dank für deinen Einsatz! (den Anderen natürlich auch) Ich habe alle Threads zum Thema Luxeon und LED aufmerksam gelesen und komme zu dem Schluss, daß es wahrscheinlich das Richtige für mich ist. Allerdings hatte ich mir bisher die (für mich) einfachste Variante...
  3. C

Aachener Pionierquelle... Trinken?

Hallo, danke für die Tips mein Wasservborrat beschränkt sich auf eine 1-Liter-Flasche. Daher kann das schonmal knapp werden. zur Pionierquelle: die Quelle entspringt laut chemischem Lebens-bla-amt [;-)] nicht direkt dort an der stelle, sondern wird durch rohre, die halt teilweise defekt...
  4. C

Aachener Pionierquelle... Trinken?

Hallo! ich bin der Tom und neu hier. Vielleicht hat mich früher mal jemand auf meinem orangefarbenen 98er CSP03 gesehen? :) Jedenfalls möchte ich euch mal was fragen... Nun ist mir vor Kurzem "hoch oben in den Bäumen" über der Pioquelle ein "Kein Trinkwasser" Schild aufgefallen. Laut...
Zurück