Aktueller Inhalt von Cub3-R3aktioN

1. Cub3-R3aktioN

Fox Tune ID Abkürzungen?

@gaudesven Perfekt, danke Dir vielmals :daumen: :)
  2. Cub3-R3aktioN

Fox Tune ID Abkürzungen?

@gaudesven Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort. :daumen: Ich hätte zwei zur Auswahl, der eine ist E-Tuned glabelt bei dem anderen ist auf dem Prduktbild nichts davon zu sehen. Die Fox Artikelnummern und der Tune sind aber bei beiden gleich angegeben. (978-02-090) Gibt es da noch...
  3. Cub3-R3aktioN

Fox Tune ID Abkürzungen?

Moin, kann mir bitte jemand kurz den unterschied zwischen Rezi CM und Rezi BV2 bei einem DHX2 erklären?? Der Rest vom Tune ist bei beiden Dämpfern gleich (ECC011, ECR010). Beider sind 2023er Modelle. Der vorhandene Float DPS Performance in meinem Orbea Wild FS 2022 soll für einen DHX2 weichen...
  4. Cub3-R3aktioN

Remedy Parts in Nomad V5?? Hilfe!!!

Hallo Leute, sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte die letzten Tage absolut keine Zeit. Vielen Dank für eure Antworten :daumen: Habe das Bike gestern mal zusammengebaut. Einzig was ich neu brauchte, war wie schon gesagt das BSA-Innenlager. Steuersatz vom Remedy hat sogar gepasst...
  5. Cub3-R3aktioN

Remedy Parts in Nomad V5?? Hilfe!!!

Hallo Com, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Nomad 4 oder 5 Rahmen zu kaufen. Aktuell habe ich ein 2019er Trek Remedy 9.7, mit dessen Parts ich gerne das Nomad aufbauen würde. Da ich jetzt nicht so im Thema bin, auf was alles genau zu achten ist was passt und was nicht, wäre ich froh...
  6. Cub3-R3aktioN

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Schau dir mal das Video an, der zeigt es an einer Guide R.
  7. Cub3-R3aktioN

Davon gehe ich aus, das Sie mir den Rahmen aushändigen hätten müssen, wäre ich nicht auf das CR eingegangen. Eine "professionelle Reparatur" weiss ich nicht ob sowas in dem Bereich gibt bzw. überhaupt möglich ist. Ich denke mal eher nicht. Weil um es mal einfach zu sagen, ist Carbon wie ein...
  8. Cub3-R3aktioN

Also es ist so, wenn Du das CR akzeptierst, gibst du praktisch das Ok, dass Trek den Rahmen vernichten darf. Hat mir Frederik auch gesagt, des einige Leute sich das Teil gerne in die Wohnung hängen würden, sie gehen inzwischen aber auf nummer Sicher, da es wohl auch so findige Kerlchen gibt, die...
  9. Cub3-R3aktioN

Letztendlich ist es so, das diese Livetime Garantie, was alle Hersteller sich auf den Kittel pinseln, alles nur WischiWaschi ist... Es ist und bleibt immer Auslegungssache des Herstellers, ob die Garantie greift oder nicht. Es wird immer abgewägt werden inwiefern es rechtlich durchsetzbar ist...
  10. Cub3-R3aktioN

Mir wurde von Frederik erzählt, dass es sich bei der Fertigung NICHT um zwei hälften handelt die miteinender verbacken werden... Das war nämlich auch meine Vermutung, das die Naht (wenn es sie dennn gäbe) nicht sauber miteinander verbacken war... Wie auch immer das dann funktionieren soll in...
  11. Cub3-R3aktioN

Ich habe das Bike wenn dann nur im Auto transportiert. Was auf dem Weg zu Trek war, weiß ich natürlich nicht. Aber ich gehe davon aus, das es fachgerecht verpackt war.
  12. Cub3-R3aktioN

Hallo Com, soooo, nach langer Zeit jetzt das Update was bei der "Lackgeschichte" rauskam bei meinem Remedy 9.7.... (Eines vorweg, der Text wird länger..) Kurz zum Hintergrund warum sich das so lange gezogen hat... Mir wurde eine Neulackierung seitens Trek angeboten. Diese wollten wir auf...
  13. Cub3-R3aktioN

Hallo Ivan, bei mir hat sich das Geräusch tatsächlich von selbst verabschiedet. Scheinbar musste...

Hallo Ivan, bei mir hat sich das Geräusch tatsächlich von selbst verabschiedet. Scheinbar musste sich Kette und Kasettte etwas einlaufen, was ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht hatte bei allen meinen Bikes bisher. Viele Grüße Dieter
  14. Cub3-R3aktioN

Hi, ja ich denke auch das die Grundierung ist und da halt keine Farbe hinkam..... AAAAABER JETZT KOMMT DER TOTALE ABSCHUSS!!!! Gestern wieder das Bike vom dem Staub der Waldwege befreit und DAS gesehen!!! Alter hab ich einen Hals...? Ich merke nochmal an, das Bike wurde noch nie hart...
  15. Cub3-R3aktioN

Hi, hier mal ein Bild meines Remedy 9.7 und im Nachgang gleich noch etwas zu dem Thema Lackqualität... Leider habe ich das bei der Umlenkwippe erst beim ersten gründlichen Putzen gesehen >:( Die Sattelrohrstrebe hat auch schon etliche Steinschläge, wobei das Rad bisher nur gigantische 250km...
Zurück