• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cubalibero84

1. C

Lago di Garda...

Hey uncleHo Danke für die Antwort. Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage. Wenn ich von Altissimo D. Chiesa den 601 fahre und dann später auf den 6 er abbiege kommt auf meiner Karte nochmal eine Gabelung. In die eine Richtung geht der 6er Richtung Navene weiter und in die andere Nr 1085...
  2. C

Lago di Garda...

Servus zusammen Ich fahre mit einem Kumpel am 24 an den Gardasee. Geplant sind zwei Touren Tag 1 Riva Ledro See tremalzo und zurück nach Riva Tag 2 wollen wir auf den Monte Baldo. Wir wollen aber hochfahren und ich suche noch eine schöne Strecke hoch ( wenn möglich so was wie ne alte...
  3. C

Gonso Shirt zu verkaufen

Hey Mädels Ich wollte meiner Freundinn ein Bike Shirt schenken und habe natürlich den Kassenzettel und alles verlegt. Nun ist das Problem das es zu groß ist und ich es nicht zurückgeben kann. Hat jemand von euch Interesse ? Es ist Pink und Größe 40.
  4. C

2 Tages Tour Allgäu

Servus zusammen ich würde gern mit meiner Freundinn am kommenden Wochenende (soweit das Wetter mitspielt) eine " 2Tages Tour mit Hüttenübernachtung im Allgäu machen. Hat jemand von euch Tipp´s oder Vorschläge für eine Tour ? Die Tagesstrecke sollte so zwischen 40 und 60 km sein. Danke schon...
  5. C

AlpenX strecke mit Tipps zu Übernachtungen

Danke schon mal für alle eure Tipps. Einige davon haben mir echt geholfen. Jetzt hab ich nur noch ein Problem mit der Übernachtung in Riva del Garda. Wir kommen dort am Donnerstag an und wollten noch bis Sonntag dort bleiben. Wobei wir in der ersten nacht zu zweit sind und ab Freitag dann zu...
  6. C

AlpenX strecke mit Tipps zu Übernachtungen

Servus zusammen ich möchte Anfang Juli meine erste AlpenX fahren nun hätte ich gern von den "alten Hasen" ein paar Tips zu meiner gewählten Strecke (gerne auch verbesserungsvorschläge) und auch Tipp´s zu Übernachtungsmöglichkeiten (gerne auch Hütten). Die strecke geht von Leermoos über...
  7. C

Pfingsten Albrecht Transalp

Servus zusammen Ich hab da auch mal eine frage zu der Route. Ich möchte sie Anfang Juli fahren ( ist meine erste Alpen überquerung) und bin mir noch unsicher an was für einem Tag ich starte. Sind denn Anfang Juli schon viele unterwegs ? Was haltet ihr von dem Freitag als ersten Bike Tag ...
  8. C

Senden und Umgebung

Servus zusammen ist den jemand aus senden und der Umgebung da der ein paar nette trails für den feierabend kennt und Lust auf ein paar gemeinsame Touren hat ? Hier kenn ich bisher nur die paar netten Wege in Bellenberg und Reglisweiler. Gruß
  9. C

biker aus dem landkreis ulm-neu ulm

Servus ich komme aus Witzighausen . Wo ist denn der Trail in Gerlenhofen ? Ich fahre meistens in Roggenburg und Regglisweiler.
  10. C

Lenkerbreite

Servus zusammen habe da mal eine Frage an euch . Ich habe mir vor kurzem ein neues MTB gekauft ( Steppenwolf Timber Race ) und habe auf diesem einen 67cm breiten Lenker . An meinem alten Bike hatte ich einen 62 cm Lenker und habe jetzt Probleme das ich auf engen Trails immer nach rechts oder...
  11. C

ulmer touren thread (Teil 2)

Servus zusammen bin neu hier komme aus Witzighausen und habe gleich eine Frage an euch ;) Wie ich gelesen habe trefft ihr euch ja recht oft zum gemeinsamen Touren fahren in und um Ulm. Wie anspruchsvoll sind denn die Touren? Ist ein Fully für eure Touren notwendig (Auf den Bildern habe ich...
Zurück