Aktueller Inhalt von cubaner56

1. C

Gestohlene Bikes!!!

Ich finde die Frage von @Whistler völlig berechtigt! Warum lässt man so ein tolles(teures)Bike in der Stadt allein? Leider ist es heut zu Tage nicht mehr möglich, auch ein abgeschlossenes Rad außerhalb der Wohnung unbeobachtet stehen zu lassen! Und eine gewisse Mitschuld kommt noch hinzu, wenn...
  2. C

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Ja prima, klasse Tour, zwar "nur" 30km, aber die hatten es in sich :daumen: ...bis zum nächstem mal(der mit dem Simplon)
  3. C

Gestohlene Bikes!!!

Eins weiß ich definitiv, ein 7000Euro teures Fahrrad, so ich es denn besäße, würde mir NIEMAND außerhalb meiner Wohnung klauen!!! Und selbst in der Wohnung würde es dort noch angeschlossen stehen! Aber außerhalb lässt man sowas doch wohl NICHT aus den Augen!!
  4. C

Frage zu Radständer für die Wohnung

Ich hab den hier :daumen: gibt's auch als B-Ware, dann ist er etwas günstiger. Aber immer noch deutlich teurer als 15€ http://www.birkhold.com/de/produkte/rolli.html
  5. C

Lustige Threads aus dem Lupine Forum!

Hat ma jemand nen Leuchtvergleich zwischen der mytinysun und einer Tesla?
  6. C

Ich versteh schon was Du sagen willst, aber ich behaupte, das ein "Billiganbieter" keine Qualität im "Lupine-Standard" abliefern kann. Und hier meine ich das gesamte Portfolio !! Und das alles zusammen gesehen hat eben hat seinen Preis. Ich frage mich nur, warum schaffen es andere Firmen nicht...
  7. C

oh mann... er versteht es nicht:heul:
  8. C

Sorry, mir stellt sich dieser Thread leider so dar, das hier einige der Meinung sind, das Lupine-Kunden dumm genug sind, deren Produkte zu kaufen und sich somit nicht selbst dahin stellen und Lampen bauen wollen zu einem Bruchteil der Kosten. Das es sicher Eigenkonstuktionen gibt, die an...
  9. C

An alle Selbstbauer... frickelt doch mal eine Lampe zusammen, bis sie NICHT NUR in der Leuchtkraft bzw. Leuchqualität einer Lupine entspricht, sondern auch alle anderen Qualitätsmerkmale erreicht werden!!! d.h. Gehäuse, Elektronik, Verkabelung, Steckverbindungen, Wasserdichtigkeit, Schalter...
  10. C

Gestohlene Bikes!!!

@GRZI ist das Rad etwa auch aus einem Gemeinschaftskeller mit Holzverschlag geklaut worden? ...so wie viele andere Räder hier im Forum auch? Räder solch einer Preisklasse gehören, wenn man sie nicht fährt, in die Wohnung und außerhalb nicht aus den (eigenen) Augen!! ...wünsche Euch, das ihr es...
  11. C

Gestohlene Bikes!!!

Mein Radkollege ist tatsächlich auch der Meinung, das man sein 'gutes' Rad am hellichten Tage ruhig unbeobachtet am Biergartenzaun(...natürlich verschloßen) für nen Stündchen abstellen könnte... da wird schon nix passieren... :rolleyes: Ich habe Ihm mal empfohlen, diesen Thread hier...
  12. C

Gestohlene Bikes!!!

Bei solch Werten würde ich immer so eine Art "Übergabeprotokoll" + Foto mit dem beteiligtem Postbeamten machen, der mir bescheinigt, das der Gegenstand bei Übergabe -> Post auch im Paket war!! Das erleichtert denke ich die Abwicklung eventueller Schadensforderungen erheblich!!
  13. C

radfahren halte ich für dumm!

Radfahren und teuer ?? Eure Armut kotzt mich an !:kotz: Ich nochmal arm sein ???? ...NICHT für ne' Million !!! :bier:
  14. C

Fully bis 2500€?/Tipps

schau Dir mal das Simplon LEXX SLX oder Pro an :daumen:
  15. C

Neues Fully für 2500,- / Welches?

Schau Dir mal Simplon an. Bin SUPER zufrieden mit meinem LEXX SLX!! http://www.simplon.com
Zurück