Aktueller Inhalt von Cubanita

1. Cubanita

new slayer verkaufen oder nicht??

Habe vor 3 Jahren mein Slayer 50 mit neuen DT Swiss Felgen und vieles mehr für knapp 1.400 Euro verkauft. Dafür habe ich vor 2 Jahren eine Slayer 2007 mit guter Ausstattung für 900 Euro gekauft. Also Ebay, ist nichts für Rocky Mountain.:heul:
  2. Cubanita

Königsforst 50+only

Hätte ja auch Interesse, aber wenn ihr so früh losfahrt, habe ich leider keine Chance mal mitzukommen. :heul: Oder könnt ihr auch mal so um 18.30 Uhr losfahren :daumen:
  3. Cubanita

Team Just-For-Fun-Riders

Da ich einigermaßen neu in Bornheim - Sechtem bin, wollte ich mal hier im Thread nachfragen, ob mir einer von Euch eine vernünftige MTB Werkstatt in der Gegend von Bornheim nennen könnte, da ich leider nur sehr wenig selber schrauben kann :heul: und an meinem Bike eine Wartung wieder fällig...
  4. Cubanita

KBU-Kalender

Ich würde den Kalender auch gerne abholen.
  5. Cubanita

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Da würde ich mich sofort anmelden :daumen: Meine Kenntnisse sind nämlich gaaaaanz schön dürftig :heul:
  6. Cubanita

DANKE !!! Dir natürlich auch! Dann mal bis nächste Woche wieder .... Ich freue mich nämlich schon kaputt endlich wieder mit Euch fahren zu können :daumen:
  7. Cubanita

Ich wäre sooo gerne mit von der Partie, nur leider hat mich eine Grippe erwischt und ich liege im Bett :heul::heul::heul: Auf jeden Fall viel Spass und bis nächste Woche :daumen:
  8. Cubanita

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Ich habe es letzten Monat mal versucht (ohne Garantiefall). Aber ich bin (vielleicht verständlicherweise ??) abgewimmelt worden. :heul: Würde mich auf jeden Fall auch interessieren, wenn einer eine Idee hätte, wie man an den Hinterbau (vielleicht auch gegen Zahlung von bis zu 150 Euro) kommt
  9. Cubanita

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

:daumen: Geiles Bike und geile Parts ... :daumen::daumen: Ist schon ein Traum!! Viel Spaß
  10. Cubanita

:daumen: Ich kann mich nur anschließen, schöne Tour...... Oder kurz gesagt: Et wor widder schön mit Üch rad zu fahre :)
  11. Cubanita

Dann möchte ich bitte auch mitspielen (-fahren) ;) Ich hoffe Sven motiviert mich an den Steigungen wieder so toll wie das letzte Mal :daumen:
  12. Cubanita

KBU-Kalender

Ich würde auch gerne einen kaufen.
  13. Cubanita

MTB Anfänger/Einstiegstouren ab BGL/Bensberg/Refrath Treff Saaler Mühle

Kurze Frage, was ist denn mit der Fenix HP10 Stirnlampe Kann ich die denn auf / über den Helm ziehen ?
  14. Cubanita

MTB Anfänger/Einstiegstouren ab BGL/Bensberg/Refrath Treff Saaler Mühle

SUPER !!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Zurück