Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
puh dann haste aber viel Saft in den Beinen....also 36er ist schon echt heftig..hab mein 34er gegen ein 30er getauscht und finde es jetzt Tourentauglich...
- Besten Bike Urlaubs Spots... Gerade auch Regional mit Streckenetz und GPS links...
- Ganzjährige Verlosung
- Erarbeitung eines eigenen MTB-News Festival´s
2013 lag sie als OEM bei ungefähr 500- 550 ....klar sind 1199 vk nicht wenig Geld für ne Gabel....aber was kostet denn die Talas? nicht weniger... ( zumindest im VK )
Finde es halt einfach schade das durch dieses gezielte Marketing durch vergleichtests in FACHZEITSCHRIFTEN *hust*
sowas...
Das Glaube ich ja auch....
Aber ich verstehe nicht das die Gabel 2014 bis jetzt fast nirgends auftaucht ausser bei Orbea....
Bin jetzt beide Gabeln gefahren und verstehe diesen Hype um die Pike nicht....Bike, Mountain Bike....man ließt nur Fox, Pike....wobei Fox im Moment ganz weit...
Also ich sehe das etwas kritisch...
von einer Bos Deville spricht 2014 irgendwie kein Mensch mehr, obwohl sie meiner Meinung nach in jeden Enduro Gabel Test gehört ( was bis jetzt nirgends zu sehen war ).
Selbst die Hersteller setzen dieses Jahr auf die Hype Gabel Pike.... ( die mit...