Aktueller Inhalt von CubaPete

1. C

Der Fat Chance Bilder Thread!

So ihr Lieben, Vorab erstmal ein Dankeschön an alle,die mir mit ihren tollen Tips weitergeholfen haben🙏 Habe mich für 2,25 schwalbe Racing Ralph/Ray Entschieden. I know! Modern.. aber es sieht net schlecht aus 🤔🤏 Die Manitou ist auch mal vorsichtig eingeschoben (Steuersatz und rest ist im...
  2. C

Hallo Leute, Bekomme ich 2.1er oder sogar 2.25er auf mein Yo Eddy ? Kann mich nicht mehr erinnern was ich damals gefahren habe, jetzt sind 1.9er street drauf und noch jede menge platz8-) Vorab danke für eure Hilfe
  3. C

Ja das bike ist insgesamt noch Top,auch die Gabel.Wollte aber mal etwas ausprobieren und Testen. Und es war halt schon in den 90´ immer ein Traum eine zu haben:)
  4. C

Ist ein Control Tech Vorbau,der hat keinen Rost :-) aber der Rahmen hat an ein paar stellen Flugrost, die werde ich behandeln. Man soll dem Rad sein alter ansehen. Ausserdem soll es wieder richtig benutzt werden.Da werden noch neue macken dazukommen ;-) Ein Ringle Vorbau würde mir gefallen 8-)...
  5. C

Vielen dank schonmal für die vielen Tips .. die Sattestütze bleibt8-), beim Vorbau bin ich noch am überlegen.ist noch der Original Lack (Rost an ein paar oberflächlichen stellen, innen Top) sattel muss unbedingt was anderes her ;-) das bike soll in diesem zustand bleiben mit ein paar...
  6. C

Hallo bin neu hier, und bin gerade dabei mein Yo Eddy wiederzubeleben. Suche noch passende Reifen und Kleinteile , Decals wären auch toll. freue mich über jede hilfe..
  7. C

FAT Chance Team Comp

Hallo, mein erster Beitrag! Sehr schöne Rahmen, und viel spaß mit dem COMP Seit 2 wochen bin ich dabei mein altes Yo Eddy wiederzubeleben. Suche auf diesem wege noch Decals
Zurück