Aktueller Inhalt von Cubber

1. Cubber

Marzocchi weicher stellen/ Feder wechseln.?

Grüß euch. ich fahre jetzt seit einem Jahr mein STP mit der Marzocchi Dirt Jumper 1 '08 (100mm) . Sie geht ziemlich straf, weswegen ich den gesamten Vorspanndruck über das Ventil auf der Gabelkrone leerte. Trotzdem kann ich sie im Stand nur max. 2cm eindrücken und bei Sprüngen federt sie nie...
  2. Cubber

Welches Schaltwerk

Was sagt ihr zu diesem: Shimano SLX Schaltwerk RD-M662 Shadow SGS taugt das was für 30€, evtl Erfahrungen gemacht ?
  3. Cubber

Welches Schaltwerk

ja Shimano
  4. Cubber

Welches Schaltwerk?

Sevus, Ich suche für mein Giant STP 0 ein neues Schaltwerk, welches mein altes Shimano Alivio ablösen soll. Das neue Schaltwerk sollte ein möglichst gutes Preis-Leistung-Verhältnis haben, möglichst robust gegen Sprünge und Stöße sein und nicht mehr als 60€ kosten. Momentan orientier ich mich...
  5. Cubber

Welches Schaltwerk

Sevus, Ich suche für mein Giant STP 0 ein neues Schaltwerk, welches mein altes Shimano Alivio ablösen soll. Das neue Schaltwerk sollte ein möglichst gutes Preis-Leistung-Verhältnis haben, möglichst robust gegen Sprünge und Stöße sein und nicht mehr als 60€ kosten. Momentan orientier ich mich...
Zurück