Aktueller Inhalt von Cube Freak93

1. Cube Freak93

Abstand Kettenführung - Kette

hi leutz ich hab auch eine Box Guide an meinen bike, aber meine schleift nur wenn ich in den ersten zweiten dritten oder vierten gang fahre, mein bike is aber erst gut ne woche alt also weiß ich nun nich ob das normal is oder nich wie gesagt alles über dem fünften gang schleift nich :confused...
  2. Cube Freak93

Cube Flying Circus 2008

^^jo ehhm ich hätte noch ne Frage zu dem Cube FC 08: Ist das Steuerrohr auch noch wie bei den älteren modellen sehr dick oder nen normales (dünn), weil das kann man auf den Fotos die es zur zeit über das Bike gibt so schlecht erkennen.:confused:
  3. Cube Freak93

Scheibenbremsen im Giant stp2

ja ja bist nen ganz schlauer, ich weiß
  4. Cube Freak93

na ja ok....ach ja wenn man Logisch denken kann würde man wissen das man die bremsen nicht in's stp bekommt, auch wenn man das schreibt aber naja egal auch:daumen:
  5. Cube Freak93

Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Giant stp2 gekauft und möchte mir hydraulische scheibenbremsen einbauen, nur weiß ich nicht wie ich die dicken schläuche der hinterbremse am rahmen fest bekomme. Da ja von werk aus Felgenbremsen dran sind passen die schläuche einer hydraulischen bremse nicht...
  6. Cube Freak93

Cube Flying Circus 2008

ja ok aber ich hab schon verschiedene leute gefragt und die sagten das das mit dem fetten Steuerrohr möglich währe......;)
  7. Cube Freak93

Cube Flying Circus 2008

joo hallo erst mal, also ich hab das cube FC 07 und naja das mit der schaltung kann ich nicht soganz nachvollziehen weil wenn man ne ketten führung hat schlägt da auch nix auf auser die kette immer auf den rahmen (trotz kettenführung) und meinen rahmenschutz den zerhaut es auch immer.....na ja...
  8. Cube Freak93

cube flying circus

na ja 190cm is nen bissel groß würd ich sagen weil ich bin 172cm und stoße im sitzen schon manchmal mit den beinen am Lenker an na ja man muss aber auch dazu sagen das ich den sattel meist bis unten habe......:) :D
  9. Cube Freak93

Cycletool weapon dh/fr!

Tach, also wenn ich das hier so alles lese.....da könnt mir der ARSCH platzen, diese ganzen Marken Fanboys die sich ihre Marken Teile nicht mal mehr selber leisten können machen die Marken die nicht so renomiert und bekannt sind immer gleich doof, hauptsache erstmal nen haufen vorurteile haben...
  10. Cube Freak93

New World Disorder 5 - BC/DC????

hi, Hat Villeicht jemand von euch den soundtrack von New World Disorder 5 den "BC/DC" am Ende des Filmes singt...wenn den jemand hätte währe das super weil ich den schon sehr lange suche.:daumen: euer:freak93
  11. Cube Freak93

Bike - soundtracks !!!

ja ich würde dir raten: -Celldweller - One Good Reason -Ils - Feed The Addiction - Limp Bizkit - Rollin' (Urban Assault Vehicle) -Blur - Song 2 -7 Seconds - We're Gonna Fight -The White Stripes - Seven Nation Army -Gritz - My Life Be Like -The Casualties - Unknown Soldier -the Germs -...
  12. Cube Freak93

Bike - soundtracks !!!

ja und system of a down ist wie schon gesagt auch immer wider gut.
  13. Cube Freak93

Grüße an alle

hi, ich bin hier neu vorname:Andy nachnahme:Bähring fahre gern cube vorallem mein schönes flying circus....
  14. Cube Freak93

Cube Flying Circus und Marzocchi Drop off comp???

Hallo ich bin neu hier und hab mir vor kurtzem ein cube flying circus gekauft und eine marzocchi drop off comp. eingebaut, und wollte mal wissen was ihr zu dieser combination sagt.:daumen:
Zurück