Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute
sacht mal gibts im MTB sport keine Doping kontrollen ?
ich denk mal das jemmand grad in nem Welt Cuo oder Olympia die leute doch mal zum wasser lassen schiken oder ????
ihr wist doch Vertraun is gut aber Kontrolle is besser ...
sind die funktionäre echt so blau eugig und...
hi
ich fahr ein cube attention mit ner FOX Vanilla R 125 !!
und ich muss sagen es fährt sich besser den je hatte vorher die judy tt drin mit 80 mm und das dermassen nervös. aber jetzt is die totale ruhe eingekehrt und ja ich weis das es jetz vom handlig schwere geworden aber die gerade aus...
hi
also ich fahr das cube attention 2004 model.
ich kann dir das cube nur empfelen . macht einiges mit und leicht.
der einzige knackpunkt ist die gabel ich habe sie jetzt gegen nen Fox Vanilla R getauscht weil mir das anspechverhalten der judy nicht gefallen hat und die gabel ruckzuck...
hi
ich bin auch von der kräftigen fraktion.
ich fahr bis jetzt ne Judy TT und die is MÜLL hab mir gestern ne Fox Vanilla R geholt .
bau sie heute noch ein und bin mal gespannt . hab sie für 489 bei Joker-sports.de geschossen.
könnt ja mal rein schaun.
mfg
Cube Man
hi
ich hab auch einiges über 1oo kilo .
ich blick net ganz durch was du meinst.
welchen Lauf rad satz hälst du für am besten ? mavic oder was ?
ich hab keine ahnung davon.
Mfg Cube Man
hi leute
ich hab vor mir ne gabel in mein bike einzubauen.
jich möchte gern wissen ob ich irgendwas beachten muss ?
ich hab ne Judy TT drin die ich gegen einen Fox Vanilla R tauschen werd .
wist ihr ob es da irgend was gibt wo ich beachten muss ?
Mfg Cube Man
hi leute
ich wollte mal wissen was ihr für ein hardtail am sinvollsten hallte vom federweg. was könnte ich mit meinem rahmen paaren ? ich hab ein 2004 cube attention . momentan hab ich noch die original Judy TT drin aber die vom ansprech verhalten net so das wahre . ich spiel mit dem...
hi leute
ich bin von der schweren klasse und wollt mal wissen ob es bestimmte laufräder für "etwas" ;) kräftigere leute gibt . was könnt ihr mir da empfehlen und woran kann ich erkennen was die laufräder aushalten ?
Mfg Cube Man
:wut: ich liebe solche post wie du ihn fabriziert hast CUBEABIKE
ich konnte mir ein bike das teuere war nicht leisten . und ich bin eine einsteiger und werd mir kein fahrad für 1000 kaufen nur um wieder kondition auf zu bauen ich werd mir nach und nach mein fahrad veredeln so wie ich es...