Aktueller Inhalt von cube-rider100

1. cube-rider100

hallo habe eine 08 durolux mit 180mm. bin aber mit der dämpferkatusche ganicht zufrieden. Die...

hallo habe eine 08 durolux mit 180mm. bin aber mit der dämpferkatusche ganicht zufrieden. Die 09ner soll ja erheblich besser sein. woher kann ich so eine beziehen? ich habe von bekannten gehört das suntour die kartuschen kostenfrei zuschiggt...ist das richtig? mfg thomas
  2. cube-rider100

Transition TR450 DH - Prototyp

mir gefällt die optik der rohre und auch die gesammt optik sehr gut *daumen*
  3. cube-rider100

1. Test Durolux in der Bike

hallo eine frage an jemanden der sich mit der 2008 durolux auskennt! wie funktioniert das Travel adjust system habe die gabel jetzt verbaut. kann nur nicht fahrn da ich noch keinen lenker hab. aber ich kapiere nicht wie das gehn soll. vll ist meine gabel auch defekt? mfg thomas
  4. cube-rider100

Durolux: max. Schraubenlänge der Bremsaufnahme?

hallo habe mir gerade eben eine sr suntour durolux von 2008 gekauft! kann mir jemand sagen was ich für einen adapter benötige?! habe eine hayes hfx9 und die gabel hat postmount. mfg thomas
  5. cube-rider100

Freeride Magazin - die neue Ausgabe ist (fast) da

ich finde für den preis is zu viel werbung drin! wenn man das anschaut da is ja teilweise die halbe seite voller werbung! und immer die selbe! das langweilt
Zurück