Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
eine frage an jemanden der sich mit der 2008 durolux auskennt!
wie funktioniert das Travel adjust system habe die gabel jetzt verbaut. kann nur nicht fahrn da ich noch keinen lenker hab. aber ich kapiere nicht wie das gehn soll. vll ist meine gabel auch defekt?
mfg
thomas
hallo habe mir gerade eben eine sr suntour durolux von 2008 gekauft!
kann mir jemand sagen was ich für einen adapter benötige?!
habe eine hayes hfx9 und die gabel hat postmount.
mfg
thomas
ich finde für den preis is zu viel werbung drin!
wenn man das anschaut da is ja teilweise die halbe seite voller werbung!
und immer die selbe!
das langweilt