Aktueller Inhalt von cube-rider2610

1. cube-rider2610

Panzerkessel Augsburg

Nein Samstag ist schlecht,da kommt ja auch Fussball. Nein wir Treffen uns eigentlich Sonntag früh weil wir unter der Woche Arbeiten müssen und Wochenende eigentlich für Familie ist. Außer wir machen mal Samstag oder Sonntag ein Ausflug im die Berge oder Bikepark.
  2. cube-rider2610

Panzerkessel Augsburg

Nein diesen Sonntag geht es bei mir und meinem Kumpel leider nicht. Aber sonst fahren wir nur Sonntags. Manchmal fahren auch welche von uns Dienstags,aber dann so 18:30. Es gibt auch eine Gruppe von Bike n Fun aus Gerstofen ,die fahren glaub ich Samstag und Mittwoch.Aber da bin ich noch nicht...
  3. cube-rider2610

Panzerkessel Augsburg

Doch einige Trails sind wieder fahrbar,zum Teil auch mal kurz Tragen ,aber es wird von Woche zu Woche besser.
  4. cube-rider2610

Panzerkessel Augsburg

Doch,es sind wieder einige wenige Trails fahrbar,teilweise auch mal kurz Tragen, aber es wird von Woche zu Woche besser.
  5. cube-rider2610

Panzerkessel Augsburg

Und doch einige wenige Trails sind teilweise wieder fahrbar,manchmal muss man auch mal kurz Tragen,aber es wird von Woche zu Woche besser.
  6. cube-rider2610

Panzerkessel Augsburg

Wann warst du da am Sonntag? Wir sind zu 3. ,10:10Uhr rum am Entenweiher beim Golfplatz losgefahren. ( Ziegelstadl)
  7. cube-rider2610

Panzerkessel Augsburg

Ja ein paar wenige treffen sich noch Sonntags. Es sind auch wieder Trails fahrbar, wenn auch nicht viele.Bei manchen muss man mal kurz tragen,aber ich hoff das es von Woche zu Woche besser wird.
  8. cube-rider2610

Panzerkessel Augsburg

Oft treffen sich Leute am Sonntag um10:00 Uhr am Ziegelstadl(beim Golfplatz). Komm doch mal vorbei.
  9. cube-rider2610

Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

jo wär doch ne feine sache wenn das klappt
  10. cube-rider2610

i tät dir scho helfen wenn i kann,ruf mich halt an wenn dus machen willst, wenn i zeit hab helf i gern, mei tel: 0177 3170488 grus chris
  11. cube-rider2610

1. Fusion-Day`s im Allgäu bei Andy`s bikes & Parts

servus, von mir auch danke fürs t-shirt, ist echt geil das teil.trotz des scheiss wetters war`s aber trotzdem super,lauter nette leute. mfg chris
  12. cube-rider2610

i wünsch allen verletzten mal gute besserung
  13. cube-rider2610

Bikerstammtisch Augsburg!

wie kann so ein teurer dämpfer wie der fox dhx5 defekt sein,ne ne ne:confused:
  14. cube-rider2610

Bikerstammtisch Augsburg!

schaut cool aus,passen super zum rahmen,ps: dsa schaltauge is oberfett,das wär doch was fürn markus*grins*,ne nur spass
Zurück