Aktueller Inhalt von Cube.Team.Biker

  1. Cube.Team.Biker

    Was geht im Nürnberger Norden...

    Servus zusammen, Um mal den alten Thread mal wieder ausm Keller zu holen und um zu sehen wer in der Gegend vielleicht noch aktiv radelt..... WAS GEHT IM NÜRNBERGER NORDEN....noch?
  2. Cube.Team.Biker

    Cube Stereo K24 RH18

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cube-stereo-k24/321874596-217-6376?ref=myads
  3. Cube.Team.Biker

    Suche Hardtail

    Hallo zusammen, ich bin für einen Kumpel auf der Suche nach einem MTB-Hardtail bis max. 600 Euro. Rahmenhöhe ca. 18 Zoll, Laufrad 26 Zoll. Markenwunsch: Cube, Radon, Specialized, Haibike, Canyon usw. Bike sollte sich im Umkreis von Nürnberg +150km befinden. Email mit Bild bitte an...
  4. Cube.Team.Biker

    Was geht im Nürnberger Norden...

    Hi Rebirth, eigentlich ist meine übliche Runde immer Sonntag Morgen ab 9 Uhr etwa im Reichswald.Ich warte aber etz noch bis sich die Lage mitm Schnee und dem aufgeweichten matschigen Boden ein wenig verbessert hat. Also dieses Wochenende siehts noch schlecht aus, mal sehen wie es am 10.3 wird.
  5. Cube.Team.Biker

    Was geht im Nürnberger Norden...

    Hallo zusammen, Na dann buddeln wir den Thread mal wieder ausm Keller, ich werde bald wieder im Reichswald und Umgebung unterwegs sein um nach meiner 2 jährigen OP Pause wieder fit zu werden. Im September steht ja schon die nächste Herausforderung an und das will ich net schlapp machen beim...
  6. Cube.Team.Biker

    Was geht im Nürnberger Norden...

    Zum Glück hat man am Bike ja kein Nummernschild, und mit Helm und Sonnenbrille sehen ja viele Biker gleich aus. Und mitm Bulli müssen die ja auf geschotterten Wegen bleiben, was mitm MTB nicht zwangsläufig notwendig ist.
  7. Cube.Team.Biker

    Was geht im Nürnberger Norden...

    ...und wenn dann kämen die Grünen mit ihren nach STZO ausgestatteten Citybikes und da sind die klar im Nachteil :D
  8. Cube.Team.Biker

    Polizeikontrolle im Nürnberger Reichswald???

    Na wenn man das Paradies vor der Haustür hat........, aber können wir gerne mal als Alternative zwischendurch machen :D Ich denke hier im Forum wird sich kein Förster verirren, wenn dann sollten wir an anderer Stelle an Ihn appelieren. Nur welcher Förster ist für welchen Teil des Waldes...
  9. Cube.Team.Biker

    Was geht im Nürnberger Norden...

    Super, des freut mich das doch noch ein paar vom "harten Kern" übrig sind. Ich hatte seit letztem Jahr mehrere Op´s am Gesäß und da lässts sich bekanntermaßen nicht mehr so gut sitzen, egal auf Moped oder Radl. Die gestrige Tour war mal so zum testen ob es einigermaßen wieder funktioniert (hab...
  10. Cube.Team.Biker

    Polizeikontrolle im Nürnberger Reichswald???

    Also im nördlichen Reichswald/ Winterleite/Felsenabfahrten war gestern Nachmittag alles sauber und nichts verdächtiges zu bemerken. Einzig ein paar absichtlich gefällte Bäume auf beliebten Trails, aber das kennen wir ja zur genüge
  11. Cube.Team.Biker

    Was geht im Nürnberger Norden...

    Hallo zusammen, na dann graben wir mal wieder den alten Thread aus um zu sehen wer noch so am Start ist. Ich war jetzt schon lange nicht mehr Biken und fang so langsam jetzt mal wieder an. Was ist von den Trails im Reichswald noch übrig bzw. befahrbar und sind des öfteren schon...
  12. Cube.Team.Biker

    Polizeikontrolle im Nürnberger Reichswald???

    Hallo zusammen, ich fahr heut nachmittag mal in den Reichswald, mal sehen ob ich was von unseren Ordnungshütern zu sehen bekomm ;)
  13. Cube.Team.Biker

    Was geht im Nürnberger Norden...

    Hi um die Zeit seth ich normalerweise schon lang unter der Dusche. Es werden ca 20km, je nach Zeit kann man ja abkürzen oder noch was dranhängen. Also 11.30 Uhr wieder in Kalchi ist realistisch wenn wir um 9 Uhr losfahren können.
  14. Cube.Team.Biker

    Was geht im Nürnberger Norden...

    Also wer is etz am Sonntag früh mit am Start? 9 Uhr Kreisl Kalchreuth (Gasthof Drei Linden)
  15. Cube.Team.Biker

    Was geht im Nürnberger Norden...

    Im Reichswald ist vieles Anfängertauglich und man kann die eine oder andere Stelle umfahren/ oder springen. Ich fahre hauptsächlich XC über die Trails, man kann es aber auch Endurolastig auslegen oder fürn Anfang als Sightseeingtour. Denke ich werd wieder so um 9 Uhr am Kreisverkehr in...
Zurück
Oben Unten