Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, denke ich auch...mir machts auch jedes Jahr wieder Spaß....
Dieses Jahr ist ja neu, das die 40KM nach den anderen beiden Strecken starten....was meint Ihr dazu?
Also ich für meinen Teil, habe die letzten 2 Jahre in meinem Auto im Kofferraum gepannt. Am Parkplatz vor der Schule...ist eigentlich immer ganz nett dort - meistens immer was los und die Atmospähre ist ziemlich relaxt. Mal sehen, ob dieses Jahr wieder so viele Holländer den Parkplatz bevölkern...
@ Adrenalino:
Nikolaus-Duathlon war ich auch dabei - musste aber leider nach der ersten Radrunde aussteigen - Reifen geplatzt :heul: Atmosphäre war aber ganz nett....
War mein erster Duathlon - habe etwas Blut geleckt und mich gleich danach für den in Rodgau angemeldet.
Also: See you...
...ich glaub' wir Bayern müssen uns zusammentun... :)
Wenn's spontan sein soll, fahr ich immer in den Stadtwald in Frankfurt....liegt nicht weit weg und ist ganz ok...auch von Eschborn aus easy zu erreichen...
coole Übung, die die Oberschenkel-muskulatur stärkt:
Aus dem Stand einen "Ausfallschritt" nach vorne springen, und dadurch das Körpergewicht auf ein Bein bringen. Aber vorsichtig sein, und das Knie nicht zu sehr belasten.....sonst gehts nach hinten los....
Gruß
CUBE04
Servus Afterwork-Biker!
Ich klinke mich jetzt wieder ein...wow...hier im Thread tut sich ja was....stark! :D
Bin ab Anfang August wieder in Frankfurt zurueck....dann moechte ich mich euch einmal anschliessen.
Aber zuvor fahre ich zur Tour de France :daumen: :daumen:
Bis dann und have...