Aktueller Inhalt von Cube1981

1. Cube1981

Zeigt her Eure Wheeler Bikes :-)

:daumen::D
  2. Cube1981

Hey :-) habe mein Hornet 40 mal bissel weiter gepimpt xD Lenker: Sixpack Leader SL 720mm Kurbel: SLX Holowtech 2 Vorbau: Pro FRS 70mm Reifen: Mountain King Falt 2.2 Bremsen: TRP Auriga Pro Disc Sattelstange: Pro Sattel: Felt (lag noch im Keller xD ) Pedalen: NSbikes...
  3. Cube1981

Felgen Frage

Hey, Danke für die Antwort. Und nein xD um Gottes willen, sie sind kein Diebesgut :). Die Laufräder sind komplett, also VR u. HR, allerdings ohne Ritzel. Habe sie bekommen mit einem Hai Rahmen, da ich aber selber ein Fixie (mit Bremse) und ein Fully mit Discs besitze ,sind die Mavics für mich...
  4. Cube1981

Felgen Frage ?

Post wurde umgesetzt und umgeschrieben. Danke nochmal :-)
  5. Cube1981

Felgen Frage

Hallo, ich habe gestern diese Laufräder bekommen die noch sehr gut aussehen, da ich diese bei ebay anbieten wollte, ich aber kp habe was sie evtl. noch an Wert haben, wollte ich hier mal nachfragen. Evtl. könnte mir auch jemand das Baujahr txt. Habe leider den ersten post etwas falsch...
  6. Cube1981

Felgen Frage ?

Nein würde sie dann bei Ebay anbieten, mir geht es nur darum das ich kp von den Felgen habe. Und da man hier immer gut beraten ist nech :-) War net bös gemeint :-(
  7. Cube1981

Felgen Frage ?

Ui ok. Danke dir mein Fehler :-(
  8. Cube1981

Felgen Frage ?

Hallo, ich habe gestern 2 sehr Neuwertige Felgen bekommen. Da ich sie selber nicht nutzen kann, wollte ich mal fragen was man für diese noch verlangen darf. Da ich keine Ahnung von dem Model habe wende ich mich an euch, evtl. gibt es auch jemand mit Interesse. Die Links enthalten Bilder...
  9. Cube1981

Was kann man noch verlangen?

xD .... Also was möchte ich hören hm. Der Neupreis war bei 999€ vor knapp einem Jahr, mir ist klar das Ich es nicht für den Preis verkauft bekomme oder bzw getauscht bekomme. Ich habe so mit 500-600 gerechnet, wenn ich mir andere Räder in der Kategorie anschaue denke ich das Es noch io...
  10. Cube1981

xD Ja ne ist klar Biene? Also mit 2+ ist auch der Verschleiß gemeint (wie ein kleiner Lackkratzer), ich denke ein bissel mehr Wert als 2 Esel sollte es doch noch sein:-).Auch wenn ich hier schon die Beliebtheit gegenüber Wheeler gelesen habe ;-). Seidt net so bös. :-) :-O
  11. Cube1981

Hallo nochmal :-) Also zu der Größe: 48iger.. Das Rad hat so schon einiges gesehen (Rahmenbruch Negativ:-) ) Des öfteren das Hermansdenkmal gefahren wie auch einmalig in Winterberg und Willingen :-). So bin ich mit dem Rad sehr zufrieden, der Zustand ist bei 2+, da ich es immer sehr...
  12. Cube1981

Hallo, eine kurze und knappe Frage. Was kann ich noch für mein Wheeler Hornet 40 bj.2009 verlangen? Die Daten: Rahmen: WHEELER Full-Suspension 4-Gelenker Dämpfer: X-FUSION 02 RC Air Federweg 127mm Federgabel: SR SUNTOUR Raidon LO Air 120mm Bremsen: SHIMANO BR-M486 180mm Scheiben Schalthebel...
  13. Cube1981

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

bikemarkt!!! Rise
  14. Cube1981

Shimano Bremsanlage mit Avid Bremsscheibe?

Hallo, Wollte mal Fragen ob es möglich ist, die Shimano Disc Bremsanlage mit Avid Bremsscheiben zu nutzen..?.. Da ich auf meinem Neuen Rad die Felgen Alexrims DP17 habe und die nach jedem Fahren eine 8 haben. (Nein ich Breche nicht) ;-) Aber ich noch im Keller ein anderen Satz Felgen...
  15. Cube1981

Mein Wheeler Hornet 40 :-).. Einstieg in die Fully Welt ist gestartet xD ;-)
Zurück