• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von cube44

1. C

Mitfahrer für TA auf Albrecht Route 12/14 Juli gesucht

Hallo ihr, ich suche 2-3 Mitstreiter für einen Alpencross. Ich habe an die Abrecht-Route durch St. Anton - Riva gedacht. Bin 48, Fitness ist O.K. Fahrtechnik auch.... Ich möchte kein Rennen fahren, der Spass am Fahren soll nicht zu kurz kommen. gibts Interessierte? Wenn ja, schreibt mir...
  2. C

Specialized Rahmen knarrt

Hallo, bei meinem Specialized Bj. 2007 knarrt der Rahmen, wenn ich steil Bergauf fahre. Das Knarren kommt nicht von der Kurbel bzw. den Tretlagern. Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich das Knarren finden bzw. beseitigen kann. Im Voraus vielen Dank für die Unterstüzung. Gruß Reinhold
  3. C

Alpen X im September

Hallo Herms, was machen die Planungen für den AC. Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich anfang September ein Transalp (möglicherweise auch nur Teilstück) fahre. Ich war schon einige Tage mit meinem Bike in den Alpen unterwegs. Einen Tansalp bin ich bisher noch nicht gefahren. Aber ich würde es...
  4. C

Wer kennt sich aus Mühlenbach bei Haslach ?

Hallo, ich komme aus Mühlenbach. Leider habe ich jetzt erst das Thema entdeckt. Durch Mühlenbach führt der Mountainbikeweg von Karlsruhe nach Lörrach. Dazu gibt es auch Literatur ( Mountainbikewege Schwarzwald ISBN 3-7650-8255-4 ). Die Strecke ab dem Landwassereck Richtung Schonach kann ich...
Zurück