Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend !
Mal wieder ein neues Projekt.
Eine Frage : Kann ich den genannten Dämpfer auch ohne Remotesteuerung fahren bzw. einstellen ?
RockShox SIDLuxe Ultimate 2P Dämpfer - DebonAir | RLR
Angebot bei Bike24 ...
Guten Morgen.
Der Freilauf wurde angepasst !
Kasette sitzt fest !
diese Antwort gab mir ddgh....
Hi Gregor,
Mit neuer Kette kann es gut sein, dass die am alten Kettenblatt hängen bleibt und knatzt.
Zur Flat Top müsstest du eigentlich ein Transmission Kettenblatt fahren - mit der Kettenlinie...
Guten Abend ddgh !
Habe noch mal eine Frage nach der einen oder anderen Ausfahrt !
Es gibt immer ein knarzen beim anfahren ( starke Belastung ) .
Das alte Kettenblatt von Cube ist noch montiert.
Ich vermute dass das KB von Sram benutzt werden muss ,damit dies ein Ende hat.
Habe das...
Abend....
Genau ,Apex XPLR 11-44 Kassette mit Force AXS XPLR, Flattop Kette
und GX Transmission Shifter, ist es jetzt geworden......
sollte noch ein neues Kettenblatt werden....hätte die Kettenlinie zu sehr verschoben....mhh.
SRAM X-SYNC 2 Eagle E-Bike Direct Mount Kettenblatt 1x12 für Bosch...
Kurze Nachfrage ...
Wenn ich mich für die Rival AXS Schaltung entscheiden würde bräuchte ich einen XDR Freilauf ....richtig ?
Dieser würde bei meinem Hinterrad passen ?
Dann ginge auch diese verlinkte Kassette...
So Kinder😙...nach einer kleinen Sonntagsrunde ( 27 km ). habe ich es nun auch endlich begriffen....
bzw. verwechselt ......Gx Eagle Transmission ist die mit UDH Aufnahme.....GX Eagle AXS ist für mich die passende Alternative.....raddeln hilft ....👍
Grüße aus Berlin.🤗
Guten Morgen, an alle die sich so engagiert haben ...aber noch mal zum Kern zurückzukommen. Ist es wirklich möglich meine schnellspannerachse so umzurüsten dass es passt ( udh ).?