Aktueller Inhalt von Cube99

  1. C

    Suche Trail Bike/Rahmen 27.5 Zoll Gr M, bevorzugt YT Jeffsy oder Canyon Spectral

    Hallo, suche ein Trailbike um die 140mm Federweg, 27,5" in gutem Zustand. Ob Rahmen oder Komplettbike ist mir eigentlich egal, Preislich fürn Rahmen max 800€ und fürs Komplettbike max 2500€. Bevorzugt ein Canyon Spectral oder YT Jeffsy, aber einfach mal alles anbieten.
  2. C

    Suche Magura MT 5/7 Bremssattel und Shimano XT/Saint Bremshebel

    Suche oben genannte Komponenten, 2x Magura Bremssattel und 2x Shimano Bremshebel.
  3. C

    [Suche] Thread - Teil 1

    Suche ein Inspired Trial Bike, hat jemand was anzubieten?
  4. C

    BIKE Ferstival Riva del Garda 2015

    Ich bin dieses Jahr auch das erste mal am Bike Festival wegen dem Stop der SSES. Kann man irgendwo am Festivalgelände campen? (Wie z.b. in Willingen) Oder muss ich auf einen Campingplatz ausweichen?
  5. C

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2015

    Suche Startplatz für die Trailtrophy in Latsch, bitte melden wenn jemand was hat :)
  6. C

    Trainingsplanung Enduro

    Ich hatte damals schon ziemlich strikt nach dem Plan trainiert und es hat auch was gebracht, nur war damals meine fahrtechnik noch viel zu unsicher/schlecht und mein Bike viel zu schwer. Aber die Ergebnisse waren akzeptabel, bin 2 mal unter die Top50 Elite Men gefahren, das war für mein erstes...
  7. C

    Vinschgau News

    Ok, ja das mit den Beförderungsbedingungen hab ich schon gelesen. Dann entscheid ich einfach ein paar Tage vorher anhand von Wetter und Webcams, danke.
  8. C

    Vinschgau News

    Servus miteinander, ich spiele mit den Gedanken vom 20.02 bis 22.02 nach Latsch zu fahren. Momentan siehts ja gut aus mitm Schnee, aber übers Wochenende soll ja Regen/Schnee kommen. Die Bahn von Latsch fährt ja bis nach St. Martin, ist es da oben überhaupt schneefrei, bzw kann man die Bahn als...
  9. C

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Der Urlaub und das Rennen wären eine super vorbereitung auf die kommende Enduro Saison. Ausserdem bin ich im tief verschneiten Bayerischen Wald schon 3 Monate nicht mehr biken gewesen, mich juckts schon wieder richtig in den Fingern ;) Da wäre eine Saisoneröffnung im Süden genau das richtige :)
  10. C

    SUCHE Laufradsatz 27,5"

    Hast eine PN ;)
  11. C

    Der ist selbst gemacht ;)

    Der ist selbst gemacht ;)
  12. C

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich mach gerne ein paar Abstriche beim Uphill wenn ich dafür beim Downhill das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomm ;)
  13. C

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Hauptsache hell ists, wenn sie nicht so leicht zu bedienen ist ist es mir auch egal.
  14. C

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe hab ich immer an, auf Touren noch Evoc Rucksack und teilweise Knieprotektoren, im park volle Montur ;)
  15. C

    Welche Nabe ist das?

    Oh tut mir leid, wollte es im anderen unterforum posten und hab das falsche erwischt.
Zurück
Oben Unten