Aktueller Inhalt von CUBE_ANALOG_29

1. C

Der Cube Analog Thread

Also, bis jetzt knackt oder klappert die Pedale noch nicht, aber könnte man die wieder 'festziehen' oder brauch ich neue Lager? Von wo das Geräusch kommt ist ziemlich schwer zu sagen. Da das Bike grade mal 7 wochen alt ist wundert mich das etwas. Naja die Kette ist auf jeden Fall gut...
  2. C

Der Cube Analog Thread

hallöchen, ich hab da mal zwei Fragen: 1. Warum dreht sich meine linke Pedale auf einmal schneller? kann man die festziehen? 2. Wenn ich schalte und dann etwas schneller fahre, kommen immer komische geräusche. ich kann das schlecht beschreiben, jedenfalls bleibt dieses geräusch dauerhaft. weiß...
  3. C

Der Cube Analog Thread

Ok, alles klar. Danke für den Tip:daumen:....Hab da noch ne Frage. Die Bikes müssen natürlich ordentlich gesichert werden und wollte mal wissen, welche Fahrradschlösser die besten sind. Ich hab mich schon etwas umgeschaut und das Faltschloss von Abus gefunden (Bordo 6000). Nur leider kostet es...
  4. C

Der Cube Analog Thread

Nene der Fahrer bleibt, der Rahmen auch.... Ich hatte daran gedacht mir erstmal ein paar neue Pedale zu kaufen, da hier schon mehrfach geschrieben wurde, dass die doch ziemlich schwer sind... Vllt. hol ich mir auch nen neuen Lenker. Gibt es dort eine Marke, die besonders gut ist? (ich habe jetzt...
  5. C

Der Cube Analog Thread

Hallo, bin hier neu dazu gekommen und find's echt klasse, dass es so etwas gibt. Habe mir vor einer Woche das Cube Analog 29" black n' white für 599,- gekauft und es fährt sich einfach super. Habe mir extra das 29" gekauft, da ich (mit Schuhe) etwa 1,90m groß bin und daher ein normales 26" nicht...
Zurück