Aktueller Inhalt von cube_bcr_twilit

  1. cube_bcr_twilit

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    https://www.lacblanc-bikepark.com/bike-park/horaires-et-tarifs.htm Richtig, in der Hauptsaison ist Samstag bis Dienstag geöffnet
  2. cube_bcr_twilit

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    hat irgendwer den link zu der liste mit den Rennergebnissen vom lac blanc??? Würde mich nämlich mal interessieren
  3. cube_bcr_twilit

    shit... erst jetzt gelesen -__- 190mm max. !

    shit... erst jetzt gelesen -__- 190mm max. !
  4. cube_bcr_twilit

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    und leute, welche ihr Rad net dem Personal überlassen wollten :)
  5. cube_bcr_twilit

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    nein, ein bike an der seite, eins in der mitte un somit nur noch 2 Personen pro "zug"
  6. cube_bcr_twilit

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    aaah sonntag is rennen! da würde ich net gehen! war am donnerstag schon krass überfüllt (in knapp 2std. ZWEIMAL gefahren!)
  7. cube_bcr_twilit

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    nein, zu 90% trocken (war gestern)
  8. cube_bcr_twilit

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    aufgrund d. wetters denke ich nicht
  9. cube_bcr_twilit

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    momentan wird halt noch ski gefahren.... nordhang, bis da der Schnee weg is dauert leider ne weile :(
  10. cube_bcr_twilit

    Trailinfo bzgl. Bäume, etc...

    jope war auch da, die ersten 2 inner 2. Hälfte des ersten Drittels kann man umfahren bzw. umschieben. Aber der nach der Kapelle is nich zu umfahren -__-
  11. cube_bcr_twilit

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    hey geht am Sonntag jmd. auf n lac blanc???? such nach ner mitfahrgelegenheit!
  12. cube_bcr_twilit

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    also ich seh da auch als oft genug welche mim CC-Hardtail runterfahren.... denke auch das so gut wie alles mit deinem Rad fahrbar sein wird!
  13. cube_bcr_twilit

    hee du, meine eltern werden langsam ungeduldig wegen der Schubkarre.... iwie ist es ihnen jetzt...

    hee du, meine eltern werden langsam ungeduldig wegen der Schubkarre.... iwie ist es ihnen jetzt doch aufgefallen-.-
  14. cube_bcr_twilit

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    http://www.youtube.com/watch?v=r2asTRbxPTE kleines video von mir auf der la fat, leider keine sooo gute quali
Zurück
Oben Unten