Aktueller Inhalt von cube_ltd_race

  1. C

    Fox DHX 5.0 Air kratzt, quietscht -> Wie Schlimm, was tun ?

    Danke für eure Hilfe. @ seader : wurde auch geschmiert ;) Nach lauter rumfummeln geht er nun endlich wieder ! Ich hab keine Ahnung worans jetzt lag und was ich gemacht hab das er wieder funzt... Auf jeden Fall geht er wieder einwandfrei, kein kratzen,schmatzen quietschen einfach nichts mehr da...
  2. C

    Fox DHX 5.0 Air kratzt, quietscht -> Wie Schlimm, was tun ?

    Tag ! Mein Fox DHX 5.0 Air (2008) federt nicht "sauber" ein. Als wär er nicht gut geschmiert. Hab die Dichtungen grob gereinigt, hab mal die Luft rausgelassn, ordentlich bewegt, hat nicht wirklich wasgebracht. Funktioniert jedoch zufriedienstellend, dämpft wie er es sollte ! Wie schlimm is das...
  3. C

    Zeigt her eure Bergamont Big Air´s!

    Coole Idee, bestell mir für meins noch n sdg i fly und ne boobar, dann komt n bild ;D
  4. C

    Fox DHX 5.0 Air scgt durch, was tun ?

    krieg ich mal ne gescheite antwort? ich wüsst gern wie ich den härter krieg. bin sonst nur hardtail gefahren hab keine ahnung von dämpfern
  5. C

    Fox DHX 5.0 Air scgt durch, was tun ?

    jo von dämpfern hab ich keine ahnung, wo hau ichn da luft rein wenn ichs härter ham will :D http://www.schlickjumper.de/parts/bilder/2005-fox_racing-fox_dhx_air-1142860084.air.jpg
  6. C

    Fox DHX 5.0 Air scgt durch, was tun ?

    Tag ! Fahre ein Big Air Team von 2008 mit nem dhx 5. air dämpfer... gut eingestellt ist er eigentlich, nur schlägt er bei Drops gerne mal durch. Kriege ich das irgndwie hin ohne ihn total hart einzustellen ? Ich hoff mir kann da jemand helfen ! MfG Philip
  7. C

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

    ich denke als poser kann man hier keinen wirklich bezeichnen... n freeride hardtail muss man sich entweder selber bauen oder bauen lassen, was ne gewisse grundkenntnis über die funktion aller teile vorrassetzt. jeder hier hat spaß am basteln und sich mit den leuten hier auszutauschen wie mans...
  8. C

    zeigt her eure stadtschlampen

    Danke :D Reifen sind Schwalbe Kojak
  9. C

    zeigt her eure stadtschlampen

    Meine Stadtschlampe :
  10. C

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    fahre auch die nc-17, die ist schwer in ordnung !
  11. C

    Suche Cross Bike um zur Schule zu fahren !

    Hey Leute danke für die Hilfe ! Hab jetzt aber ein cannondale bad boy v-brake bestellt, kommt dann die woche =) http://www.thetristore.com/newproductsthumbs/badboyVbrk26.jpg
  12. C

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

    Also ich finds ziemlich gut das es eben keine reine Galerie ist sondern sich die Leute hier austauschen =)
  13. C

    Suche Cross Bike um zur Schule zu fahren !

    Oh ja richtig, Budget ist 600 €, evtl. 650. Ne Schaltung sollts schon haben und es müssen ja keine 2010 Modelle sein vllt. gibts ja noch irgendwo Auslaufmodelle??
  14. C

    Suche Cross Bike um zur Schule zu fahren !

    Hey Leute, Ich suche ein Crossbike, Vorbild ist das Cube Hooper : Es Sollte Möglichst leicht sein, ne Federgabel solls auch nicht haben ! Hat da jemand n Vorschlag ? MfG, Philip
  15. C

    Suche neues enduro/freeride hardtail

    optik is ja wurst... ich mein wenns wirklich nur einmal im jahr is dann passt das....selbst wenns einmal im Monat sein sollte geht das ja noch, aber dann muss der sattel halt echt gerade sein und weit draußen sonst wirds unbequem...aber wenn du so wenig touren fährst geht das locker
Zurück
Oben Unten