Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurbel gewechsel von der RaceFace "Ride" Kurbelgarnitur auf die Raceface "Aeffect" Kurbelgarnitur. Kein knarren mehr! So einfach kann es sein, wenn man 1. meine Beschreibung liest was ich schon alles gemacht habe und 2. nach seinem eigenen Gefühl geht.
Alles tauschen ist keine Kunst. Die Kunst liegt darin mit so wenig wie möglich Aufwand den Fehler zu finden und nicht alles tauschen. Das kann jeder. Da kauf ich mir gleich ein neues Rad. Und nicht jeder dürfte so wie du 100 Reifen, 10 Kurbeln, 10 Räder und 8 Gabeln zu Hause herumliegen haben.
danke deiner tollen Beschreibung bekomme ich jetzt nicht mal mehr das kettenblatte von der Kurbel. Ich glaube du hast einfach überhaupt keine Ahnung was du sagst.
das hab ich schon getauscht. das braucht er nimma. ich werd noch das andere innenlager zu nehmen. von shimano. vielleicht knackt das weniger oder gar nicht
das Kettenblatt war im Original ein 32T. Ich hab es auf ein 36T getausch. Nur ich bekomme das Kettenblatt nicht runter. Nach links dreht man es auf oder?. Aber hab schon so viel Gewalt angewendet und es löst sich nix