Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, hab mich heute abend schon zum "Radeln" in Wiesbaden verabredet. Immerhin habe ich mich von Sonntag schon erholt :) - bloß die Schuhe sind immer noch feucht und sandig:D
Wünsch Euch viel Spaß.:daumen:
Hallo, ein heißes Bad und einen Latte Machiato später geht's mir auch schon viel besser. Mir hat's super gefallen - danke für Eure Geduld. War wirklich 'ne schöne Tour - danke Matthias:daumen:
Bei Euren Tourenbeschreibungen kriege ich zwar schon wieder leichte Panikattacken ;) - aber ich werde mich Sonntag aufraffen.
Sag auch nie wieder was zu jeder - jede - versprochen :p
War auch mehr auf meine Wanderdünen ähnliche Geschwindigkeit gemünzt.
Cu
Laut LMB wird am Sonntag "keiner" abgehängt - gilt das auch für "keine"? ;)
Dann würd ich mal versuchen, am Sonntag früh ( ich finde, das ist früh für Sonntag :cool: ) in Hofheim zu sein. Im worst case bieg ich halt wieder früher ab :(
Hier meldet sich die reine Sonntagsfahrerin. Ich hab nur Sonntag Zeit. Hat jemand Lust auf eine schneckenschnelle :D Tour am Sonntag?
Hoffe zwar ohne Jetlag schneller als letzten Sonntag zu sein (fragt Crazy-Racer und Caroka - es war schrecklich ;) :heul: ) aber immer noch eher gemütlich.
Eure Tourenbeschreibungen und Bilder lassen ja schlimmes ahnen - würde aber trotzdem gerne mal mitfahren. War nicht mal von Sonntag 15h am Bahai Tempel die Rede? Meine Wetter-Site sagt morgens Schauer und Nachmittags leichter Regen - tolle Alternativen.
Hallo
ich hab' Eppstein Taunustrails wieder verpaßt. Ich würde gerne mal die Strecke kennen und aus Spaß fahren. Wer kann mit eine Beschreibung geben? Wird ja leider nicht im Internet bekannt gegeben.
Gruß
Anke
Hallo Alex
habe mich gerade mal im Forum angemeldet und deine Nachricht gesehen. Ich wohne ich Ehlhalten, also hinterm Berg von Niedernhausen aus gesehen. Ich suche auch Mitfahrer für Touren rund um den Feldberg oder auch Platte. Höhen- und Kilometer schrecken mich dabei nicht, aber leider...