Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte ma fragen wie ihr alle so eure Federgabeln pflegt und was ich da beaschten muss. Ich habe ne Rock Shox Dart 3 und wollte wissen wie das da aussieht mit gabelöl wechseln usw.
Danke für eure antworten
Aso alle klar jetzt hab ichs kapiert^^ Ok das mit dem Ausbauern kann man eben machen ist ja mit den schnellspannern kein problem. Und wie viel würden die Beläger + einbau kosten oder geht das auch ganz schnell selbs ohne das man das zu einem Händler bringen muss.
Echt danke für dein Tipp also muss ich den Keil dazwischen schieben und wenn ich sehe das beim Bremsen drücken die Belägplatte rausguckt weiß ich wann ich sie wechseln muss.
Hoffw ich habe das jetzt richtig verstanden =)
ach ja und so wie du das sagst basti mit der belägplatte klingt das ja schon so als ob meine beläge schon sehr weit runter wären und könntest du mir sagen wie viel das beim händler kostet die neuen beläge??
Danke
ahja danke und wie messe ich dann mit dem kolben oder wie viel milimeter müssen das sein. Ich stelle mir das so vor das man den Keil da zwischen schiebt und das auf die bremse drückt und guckt ob die Beläger bald schon abgefahren sind oder wie soll ich mir das vorstellen.
Danke für eure guten...
Aso danke ers ma für deine Antwort. Eine Frage was sind Indikatoren udn weiß ich ob meine Bike das hat und wenn ja wie finde ich das.
PS: Falls es hilft ich fahr viel tour und auch gerne wald.
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt.
Ich habe folgendes Problem ich bin stolzer Besitzer eines Cube Acid 2010 Modells und wollte fragen wann man die Bremsbeläge austauschen muss?? Ich habe nämlich schon in ziemlich kurzer Zeit 1200 Km zurückgelegt.
Danke für...