Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aha, aber soweit bin ich ja noch nicht. war bis jetzt noch nicht im gelände. hab jetzt erstmal die aufkleber runter+die stelle am dämpfer bisschen abgeschmirgelt und klarlack drüber. sieht schon gleich ganz anders aus:)
wie funktioniert das eigentlich mit dem dämpfer? der hat ja die einstellung...
hallo, schön das es wenigstens einem gefällt:).
aber warum anfänger bike?
und warum nach halben jahr auf dem bike und dann gleich ein neues kaufen.
ihr macht mir ja mut:rolleyes:.
ich erde jetzt einfach mal die ganzen aufkleber runter knippel und die schraube von dem dämpfer rausschrauben. dann...
danke schonmal für die antworten.
naja, find schon das es ein bisschen mehr wert ist als 200:(.
wenn ich zum bsp. bei ebay die ams beobachte egal wie alt, die gehen nie unter 500 aus.
was ich halt dem bike zu gute halte ist doch irgendwie die farbe. so in der form habe ich noch kein ams...
hallo liebe bike-gemeinde.
seid ca. 3monaten habe ich mich bemüht mehr über die marke cube zu erfahren. mein arbeitskollege hat ein reaktion und das fand ich absolut klasse.
ab da musste ich auch unbedingt ein cube haben. nur da wusste ich nicht das es doch soviele verschiedene modelle gab...
hallo, bin der cubeadler aus dem landkreis fulda:). Habe mir vor tagen ein gebrauchtes cube geleistet und möchte jetzt voll durchstarten:daumen:. tolles forum, fühle mich schon gleich wohl:D.
mehr über mein rad später.
viele grüße