Aktueller Inhalt von CubeAms1970

1. CubeAms1970

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Tach Schöne Bike´s hier im Forum, daher hab ich mir gedacht ich kann meins auch mal zeigen 8-)
  2. CubeAms1970

XT Bremse vs Saint Bremse

Tach auch danke für die schnellen Antworten das bringt mich weiter :daumen:
  3. CubeAms1970

XT Bremse vs Saint Bremse

Moin Moin Ich möchte mir ein neues Bike aufbauen,und überlege mit die Saint Bremse zuzulegen. Zur Zeit fahre ich die Xt und bin zufrieden.Meine Frage ist lässt die Saint sich genauso einfach und schleif frei anbauen wie die Xt???Ist sie auch so Problem los wie die Xt. Schon mal danke in voraus...
  4. CubeAms1970

Dartmoor Hornet

Hallo möchte mit ein Hornet Rahmen in 18 kaufen.Wer kann mir was über den Rahmen sagen. Ist da eine Gewicht Beschränkung drauf, Bike Park Freigabe usw. Da ich keine Elfe bin suche ich was stabiles. Danke im voraus Gerrit
  5. CubeAms1970

GRÜNE in Baden-Württemberg ignorieren über 58.200 Mountainbiker [Petition 2-Meter-Regel]

Bis jetzt das beste was es hier zu lesen gab
  6. CubeAms1970

Saint oder XT Kaufberatung

@ Kaiser von china ich bringe 115 kg auf die Waage und fahre Halde und mal im Teuto und im Sauerland
  7. CubeAms1970

@OIRAM jaja ist ja gut dachte nur weil ich keine Elfe bin wäre die Saint besser für mich :lol:
  8. CubeAms1970

Hallo Leute ich möchte mir eine neue Bremse zulegen.Entweder wird es die Shimano Saint oder die XT. Welche ist in der Wartung und Einstellung besser(einfacher) und gibt wenig Geräusche von sich. Ich fahre kein Downhill . Danke und ich bin gespant auf eure Antworten Gruß Gerrit
  9. CubeAms1970

Tach auch meine Nummer ist 015787852238... oder 023818760682

Tach auch meine Nummer ist 015787852238... oder 023818760682
  10. CubeAms1970

tach auch und schon ein wenig gelesen wird zeit das ich nach hause komme mein bike ruft

tach auch und schon ein wenig gelesen wird zeit das ich nach hause komme mein bike ruft
  11. CubeAms1970

Tach auch geile Runde heute nette Jungs hat spaß gemacht lg

Tach auch geile Runde heute nette Jungs hat spaß gemacht lg
  12. CubeAms1970

Tach auch geile Runde Heute hat spaß gemacht

Tach auch geile Runde Heute hat spaß gemacht
  13. CubeAms1970

Einseitig abgefahrene Bremsbelege

Danke für die schnellen Antworten. Werde mal zusehen das ich die Bremsen wieder hin bekomme Gruß Gerrit :daumen:
  14. CubeAms1970

Einseitig abgefahrene Bremsbelege

Hallo Leute mein Problem ist das sich meine Bremsbelege nur auf einer Seite abgenutzt haben.Linge Seite fast kein Belag mehr, Rechte Seite fast vollen Belag .Woran kann das liegen. Hoffe ihr könnt mir Helfen .Fahre eine Formula the One Danke im Voraus Gerrit
  15. CubeAms1970

Hallo aus Hamm

Hallo dein Bike finde ich erste Sahne geiler Rahmen Daumen hoch
Zurück