Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin
Ich möchte mir ein neues Bike aufbauen,und überlege mit die Saint Bremse zuzulegen.
Zur Zeit fahre ich die Xt und bin zufrieden.Meine Frage ist lässt die Saint sich genauso
einfach und schleif frei anbauen wie die Xt???Ist sie auch so Problem los wie die Xt.
Schon mal danke in voraus...
Hallo möchte mit ein Hornet Rahmen in 18 kaufen.Wer kann mir was über den Rahmen sagen. Ist da eine Gewicht Beschränkung drauf, Bike Park Freigabe usw. Da ich keine Elfe bin suche ich was stabiles.
Danke im voraus Gerrit
Hallo Leute
ich möchte mir eine neue Bremse zulegen.Entweder wird es die Shimano Saint oder die XT. Welche ist in der Wartung und Einstellung besser(einfacher) und gibt wenig Geräusche von sich.
Ich fahre kein Downhill .
Danke und ich bin gespant auf eure Antworten
Gruß Gerrit
Hallo Leute
mein Problem ist das sich meine Bremsbelege nur auf einer Seite abgenutzt haben.Linge Seite fast kein Belag mehr,
Rechte Seite fast vollen Belag .Woran kann das liegen. Hoffe ihr könnt mir Helfen .Fahre eine Formula the One
Danke im Voraus Gerrit