• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von CubeAMSComp2005

1. C

Singlespeed Galerie - Teil 1

Schön schwarz, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, ob mich die Bling-Bling-Felgen-Decals mit dem Schreibfehler oder doch die Position des Lenkers und der Bremshebel mehr stören... :confused: Fährst Du bei dieser Überhöhung tatsächlich nur in den Drops?
  2. C

Da hat Einer ein richtig feines Projekt in die Bucht gestellt: Leider preislich der absolute Wahnsinn...aber ein Rad für die Ewigkeit. Top! MfG.
  3. C

http://www.naturrad.com/p/produkte.html http://art-wood.de/shop/ Nicht das Gleiche, aber Erstgenannter baut Dir sicher so ein Ding. Edit: Die mMn Schönsten baut aber bspw. er hier: https://www.etsy.com/de/shop/WoodOOcycles?ref=l2-shopheader-name MfG.
  4. C

Richtig schönes Bike, auch wenn mir der Sattel zu wuchtig an dem Rahmen wirkt. Ich würde da einen braunen Charge "The Spoon" draufpappen oder durchziehen und gleich einen ebenfalls braunen Brooks Swallow nehmen. Zum Gruß.
  5. C

Wie zur Hölle fasst man denn diese Griffe an? Sollten die nicht als Handballenauflage dienen? So sind's eher Fingerdehner, oder? :D P.S.: sehr schöner Laufradsatz.
  6. C

Naja, Standard, Galerie-Unterforum halt. Aber stimmt, passt da nicht hin - die Threads passen ja alle unter ihre eigenen Gruppen, eher ein Foren-Ordnungs-Problem. Fiel mir bisher nie auf, ich hab den Thread grundsätzlich mit "never stop pedaling" gegooglet. :crash: Argument top, Ausführung...
  7. C

Klar gibt's den, frag Svennox, der kennt ihn auch gut: http://www.mtb-news.de/forum/t/never-stop-pedaling-galerie-fixed-gear-teil-2.490205/ Da hat'er heute morgen gleich einen Schrein für das Mädel eingerichtet, ach herjeeee. :anbet::rolleyes: Ich fänd's schön, wenn man sich dann hier auch...
  8. C

Hey, das ist doch Kelli Samuelson. Allerdings kann die Lady mit uns Singlespeedern nix anfangen, die fährt nur fixed. Aber da Svennox hier ja eh ständig den Thread mit Fixies kapert, ist das ja Wurscht. :D
  9. C

Die Tretrausch'ler sehen aber verdammt fixed aus.
  10. C

Laut Aussage Gates ist der Riemen keiner Längung unterworfen. Demnach verdreht man die Felge auch nach jedem Radwechsel wieder in die alte Position. Einzig, wenn Du die Übersetzung mit anderem Ritzel änderst oder so, dann ist die Endposition natürlich eine andere, dann muss man die Klötze...
  11. C

So, nach dem letzten Handyfoto endlich mal was Hochauflösenderes zu meinem Schmuckstück. Leider kein Eigenbau, sondern von der Stange... Trek District (Carbon) aus 2010 (aber schon 2011er Modell). Meine Modifikation bisher: Bremsen (SRAM Rival getauscht gegen Zero G) geplante Modifikationen für...
  12. C

Da ich selbst stolzer Besitzer eines Trek District Carbon bin (siehe schlechtes Handyfoto ein paar Seiten weiter vorne, bessere folgen), möchte ich nur darauf aufmerksam machen, dass eines dieser raren Stücke gerade wieder in der Bucht steht. Hätte ich nicht schon Anfang des Jahres zugeschlagen...
  13. C

Seit dem Frühjahr meins, bis auf die Bremsen noch komplett original. Sorry, ist nur ein Handyfoto. (Plan für die nächste Saison: Bullhorn, Flatbarhebel, Sattel...braune Lederakzente)
  14. C

Hast Du da einen Holzlenker ans Schindelhauer geknallt? Bitte mehr Details!
  15. C

IMHO meint er die Hebel... Du sprichst von den Bremskörpern. Ja, das sind Single-Pivot, und Froglegs sind imho die Cyclocross-Cantilevers, oder? Der "Froschschenkel" für die klassischen Flatbar-Bremshebel gehen aber mMn auch i.O. ...oder hat jemand einen besseren Vorschlag, wie man die Dinger...
Zurück