Aktueller Inhalt von Cubebert

1. C

Umbau 2 fach XT auf 3 fach XT

Ein 40 KB sollte schon sein. (42 wäre schön aber nicht unbedingt nötig) Ich habe mir die gebrauchte M772 Kurbel für 45 Euro gekauft und probiere es aus. Für das Geld ist nix kaputt. Mir ist klar, dass das ein Experiment ist und sicher nicht perfekt läuft. Ich möchte mir auch eine längere Kette...
  2. C

Ist ist so wie shnoopix geschrieben hat. (vielen Dank, dass mich jemand versteht - auch an rhnordpool) Ich kurbel nicht gerne so viel und schnell sondern trete lieber fester. Das bin ich vom z.B. Brauneck, Heuberg, Hirschberg, Kesselberg und diverse Pässe am Gardasee raufradeln gewohnt und habe...
  3. C

@Bogger: Warum kommt ein Tausch zwischen uns nicht zustande? Ich dachte, du hast eine 3 fach M8000 Kurbel oder habe ich da was falsch verstanden? Ich möchte auf 3 fach umbauen (bzw. ein Cube Race One kaufen und gleich die 3 fach Kurbel einbauen) weil ich am Berg fahre aber auch viel im Flachen...
  4. C

Danke für die Antwort. Der Hebel oder der Umwerfer sind kein Problem. Die kosten nicht viel neu. Es ist eher die Frage wegen der Kurbel. Wenn jemand sein 3 fach Bike auf 2 fach umbauen möchte, wäre auch ein Tausch möglich. (muss halt XT sein) Die Kurbel ist nagelneu.
  5. C

Es ist eine Shimano XT FC-M8000, 36x26T, 175mm
  6. C

Hallo, ich möchte ein Cube Race One 2018 von 2 * 11 XT (M8000) ohne Boost auf 3 * 11 umbauen und kann eine XT M772 3 fach Kurbel bekommen. (die ist für 10 fach angegeben aber ich denke, dass sie auch auf 11 fach gehen sollte) Dann kaufe ich mir noch einen 3 fach Umwerfer. Der XT Schalthebel...
Zurück