Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast total Recht, dann war es wohl doch mein Fehler... Ich habe das Tool falsch erkannt. Seltsam das das Massage Tool bei meiner Silver als auch bei meiner Ultimate nicht dabei war. Dann noch mal ran mit Belägen. Auch bei meinem Pro Entlüftungskit war das Tool übrigens nicht dabei. So ein...
Ja man kann da ja nix falsch machen. Das Tool rastet ja im Scheibenschlitz ein. Exakt wie im Video gemacht. Es war auch noch der hintere Kolben der rausgefallen ist. Ich hätte eher den an der Leitung erwartet. Oder eben keiner.
Stimmt ich hab das nach SRAM Anleitung nur mit dem dünnen Spacer gemacht. Wenn ich nicht völlig verwirrt bin ist das in dem Video genauso. Mit Belägen passiert es natürlich nicht. Ist das Video etwa falsch?
Ich wollte gerade die Piston Massage durchführen. Habe auch den passenden Massage Block reingesteckt. Aber die Kolben fallen heraus. Fallen die bei euch nicht raus? Was mache ich falsch?
Die Auslieferung meines XL in schwarz ist auf Ende April benannt. Ich bin aufgeregt. Nach so vielen Jahren wieder ein DH Rad. @Christiaan du auch. Ich freu mich
Morsche, so, Traumhaus gefunden. Hingefahren. Alles super. Aber wo kann man in der Nähe des Ellertshäuser Sees MTB fahren. Vielleicht etwas spezifischer: Enduro und DH fahren. Mir ist bewusst das das hier nicht die Alpen sind aber geht da überhaupt was? Bei Trailforks nix. Komoot zeigt...
Hallo, was für eine Fettpresse kannst du denn empfehlen? Ich habe etliche ausprobiert aber noch keine gefunden die halbwegs fest sitzt und so das Fett nicht an der Seite rausblubbert...
Fliegen die Dinger auf dem Trail auch ab wie die fabric Flaschen. Von denen hab ich in einem Jahr schon zwei verloren (Wenn einer eine im Taunus findet bitte liegen lassen, ich finde sie vielleicht wieder bei der nächsten Abfahrt ;-))
Sucht noch jemand hier einen Satz Glossy Invisiframe in Large? Da ich ja nun einen Rahmen bestellt habe wird der schwarz und nicht grün und somit ist das Glossy Set zu vergeben. OVP und der Preis wäre -15% vom Herstellerpreis
Ich bin jetzt doch von Komplettrad zum Selbstaufbau geswitcht. Muss ich zwar länger warten aber dafür passt es besser vom Aufbau und wird sogar sagenhafte 100 Euro günstiger. Mit den Carbonlaufrädern konnte ich mich ohnehin nicht anfreunden. Jetzt gibts leckere Hydra Naben ;-) und ein...