Aktueller Inhalt von cubebiker1

1. C

Mitfahrer/in von DU/MH zum Singltrek Tschechien gesucht

Erledigt. Platz besetzt.
  2. C

Mips-Helm

Hi, Tests über die MIPS hatte ich auch gelesen. Aber mir dann den für mich "schönsten" ausgesucht. Ich habe mir den bushwacker zugelegt, passt sehr gut, obwohl online bestellt und nicht vorher ausprobiert. Kleines Manko ist das verrutschen des Klett vom Polster durch Wärme beim langen tragen...
  3. C

Mitfahrer/in von DU/MH zum Singltrek Tschechien gesucht

hi, Ich fahre am kommenden Mittwoch 20.07. vormittags nach Tschechien. Genauer: Pod Smrkem Nove Mesto Zurück geht's am Samstag den 23.07. Habe einen Platz für Beifahrer und auf Biketräger fürs bike frei. bei Interesse bitte PN
  4. C

Taugen die Cree "Billiglampen" aus China was?

Ich habe 2 Stk von der no.4 die hier gelistet ist - über Amazon gekauft. Schon sehr hell, aber streuend und weniger lumen als angegeben - habe Vergleich mit Lupine! 2-3 Stunden Leuchtzeit bei Stufe 3 (volle leuchtstärke) problemlos mit dem Akku. Aufladen ebenso kein Problem.
  5. C

Die besten Sprüche deiner Frau !

"Kannst du nicht vernünftig fahren wie andere in deinem Alter auch?" Kommentar zur Sturzverletzung (abschürfwunde am Bein) "Kein Wunder dass das so kommt wenn man mit Leuten fährt die halb so alt sind, Das kannste selber verarzten, brauchst du garnicht so gucken, haste ja selbst schuld dran"...
  6. C

Protectoren in großen Größen

Uiii, die großen ambush (raceface) sind dann zu klein, ich hab da 36/44 und habe die - grade an Grenze. Habe größte weite eingestellt ...
Zurück