Aktueller Inhalt von Cubebiker2011

  1. C

    Cube Acid 29" Umbau Crossbike sinnvoll/machbar

    ja klar kauf ich die Teile auch nach der Optik ! Bin doch kein Profifahrer, für den das Bike nur ein Arbeitsgerät ist ! Optik und Funktionalität gehört bei meinem Bike zusammen :daumen: Hab jetzt die Schwalbe Marathon Supreme in 28x2.0 bestellt, denke mal da passt Optik und Funktionalität...
  2. C

    Cube Acid 29" Umbau Crossbike sinnvoll/machbar

    Ahh danke, ich dachte der Lochkreis ist überall gleich :rolleyes: gar nicht so einfach das Alles :) Problem wird dann aber auch noch der Umwerfer sein.... Ich glaub ich werde erst einmal die Reifen tauschen, mir gefallen die Schwalbe Marathon Supreme, ich weiß nur nicht welche Größe besser wäre...
  3. C

    Cube Acid 29" Umbau Crossbike sinnvoll/machbar

    Es ist nun das Cube LTD 29" 2014 geworden in grün/blau. Mir hat die Farbe so gut gefallen :cool: Den Lenker habe ich schon getauscht, gegen einen Ritchey Low Rizer und die Ergon Griffe verbaut. Der verbaute Umwerfer im Directmount geht nur bis 42 Zähne. Habe jetzt 40 Zähne auf dem größten Blatt...
  4. C

    hast du irgdendwo ein Foto, wo man dein 29'er mit den 42-622 Reifen sieht?

    hast du irgdendwo ein Foto, wo man dein 29'er mit den 42-622 Reifen sieht?
  5. C

    Hi, ich möchte auf meinem neuen Cube LTD 29" auch 28'er Straßenreifen montieren. Ich habe hier...

    Hi, ich möchte auf meinem neuen Cube LTD 29" auch 28'er Straßenreifen montieren. Ich habe hier in einem Beitrag gesehen, dass du auch auf dein Cannondale mal 28'er drauf hattest oder noch hast ;o) (Beitrag war von 2012), weißt du noch wie breit die waren? Übelege mir die Schwalbe Marathon...
  6. C

    Cube Acid 29" Umbau Crossbike sinnvoll/machbar

    Hallo, ich wollte mir eigentlich ein Cube Cross Pro kaufen, hätte aber gern auch etwas mehr Farbe am Bike :hüpf:Jetzt hab ich das Cube Acid 29" in Grün/Blau gesehen, welches mir sehr gut gefällt. Meine Überlegung war jetzt, die Kurbel gegen eine Shimano FC-T551 Hollowtech II zu tauschen, die...
  7. C

    FSA Orbit DL 1.5" Reduction Steuersatz Einbau

    Hallo, kann mir jemand genau sagen in welcher Reihenfolge der zusammen gesetzt wird? Oder ob es im Netz irgdw. eine Anleitung gibt? Habe bis jetzt leider nix gefunden.... Die Schalen sind schon ins Steuerrohr gepreßt, aber in welcher Reihenfolge kommt das Lager, Gummi und der Rest drauf?
Zurück
Oben Unten