Aktueller Inhalt von Cubebikerfelix

1. C

Was lange währt wird endlich gut – Ibis Ripley 29 offiziell vorgestellt

Bisher eindeutig der Schönste Rahmen 2013, aber ist klar sobald viele von euch den Preis lesen und realisieren, dass sie sich so einen schönen Rahmen nicht leisten können wird er sofort als hässlich abgestempelt ehh klar!
  2. C

DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

Wird echt interessant wie sie sich in den ersten Tests schlägt oder obs ein mega Flop wird, ich freu mich das sich mal etwas im suspension Markt tut!
  3. C

Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]

Gibts was Geileres als vom graußigen Winter fliehen und dann auf einer der schönsten Mittelmeerinsel Trails zu "surfen"
  4. C

Shimano Zee 2013: Neue preisgünstige Freeride-Gruppe

Also wies ausschaut is die zee bremse einfach nur ohne ICE- tec. Billige zee kaufen und dann Umrüsten. Bremsscheiben muss mer bei Schimano ja eh extra kaufen!
  5. C

[Update: Ergebnisse] Internet Community Bike: Schritt #2 - Laufradgröße

Ghost hat schon das erste 650b enduro rausgebracht, warum nicht auf den Trend aufspringen und ein besseres und inuvativeres Fahrrad bauen. 26" / 650b ( variabel) klingt doch richtig gut!
  6. C

Cube Action Team - Cube beschreitet 2012 neue Wege [Brethauer und Döhl im Kurz-Interview]

Vielleicht wird dann ja ein neues Fritzz entwickelt
  7. C

Fahrbericht – Sombrio ROAM Hose

Hab die alte Roam und bin echt zu frieden mit ihr
  8. C

Brendan Fairclough verlässt Monster Energy / Specialized

Geld regiert die Welt sag ich nur. (oder hoffe das es diesmal nicht so ist)
  9. C

Arbeitsgerät: Devinci Wilson 2011 von Steve Smith

Wurde der Bike-check von Aron Gwin wieder rausgenommen oder wieso find ich ihn nicht mehr?
  10. C

Film Freitag #33 - MTB around the World.

Ich würd gern a mal an 360° bike film sehn
  11. C

Filmfreitag #33 - Wildnis, Whips und Windham World Cup

Matt Hunter ist der Chuck norris der Bikebranche
Zurück