Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke QBE,
aber ich bezahle für die reparatur nichts.darum dachte ich mir ich versuchs mal und behalte das einfach ne weile im auge. wenns reist kauf ich einen neuen rahmen.
hier sind alle händler extrem freundlich. zb. muss ich auch für wartung und reparatur nie was zahlen. auch bei...
hm...
dafür spricht das es 22" ist.
dagegen das der rahmen in schwarz ist. (also garnicht meine farbe denn ich hab ja weiss alles-aber gut das könnte ich übersehen)
und das er offenbar schwerer ist. was heisst nicht so sportlich? das bike sieht höher aus. also der winkel von dem teil wo man...
ja das wäre prima. also update: ich war heute beim shop. nach ner viertel std. diskusion zogen sie ihren chef dazu. der sagte mir das er das reparieren kann. dauert aber weil er spezialisten dazuholen muss. er will ein stück rausschneiden und die beiden risse schweißen.
gut mal schauen obs...
danke jungs für die antworten.
tjoa was mach ich denn nun... ist nicht einfach hier einen rahmen über 19" zu bekommen. chinesische hersteller gibts aber das zeug willich nicht kaufen. meist kommen die guten sachen aus taiwan.
ich bringe das bike erstmal zu meinem händler der mir den rest der...
schweissen. oder schweißen?
ich vergess die deutsche sprache hier in china ab und zu.
wie gesagt. hab keine wahl als dies. neuer rahmen ist fast unmöglich und wenn nur mit intensiven kostenaufwand. verfluchter mist. ich werde versuchen es schweißen zu lassen. obs hält oder nicht werde ich dann...
nicht ganz richtig. ich hab den rahmen hier in soner art ebay ersatz gekauft. da die chinesen sehr klein sind ist es beinahe unmöglich einen rahmen über 20" zu bekommen. ich hätte gern einen 22er gehabt aber das war das größte was da ist. und ich hab monate lang gesucht nach einem CUBE.
ich...
um mal aufs thema zurückzukommen. kannich das schweissen lassen? wenn ja wie am besten? sattelstange drin oder draussen? ich unterstelle den chinesen einfach jetzt mal das die solche dinge nicht wissen und mir die stange gleich mit festbraten :D
und zum foto: ist der sattel zu weit draussen...
richtig. das auch meine ideen und darum frage ich.
daher meine antworten zu deinen ansätzen:
-ich wiege 108kg bei 189cm
-rahmen habe ich in 20" genommen um genau das zu vermeiden und weil ich weiss das ich wenig gelände fahre und einen grossen rahmen bevorzuge zum schnell fahren...
hallo crew, :)
ich lebe in china / shenzhen und habe mir einen LTD pro rahmen gekauft in 20" um damit die möglichkeit zu bekommen wieder ein cube zu fahren. rest der komponenten habe ich mir hier gekauft und zusammengebaut. :o
seid 5 monaten fahre ich nun total happy damit durch die gegend...