Aktueller Inhalt von CubeComp

1. CubeComp

Hai Bike Q FS RC 2010 - kennt das wer?

Hi Hai Bike gehört zu der Winora Group mit Sitz in Schweinfurt(Unterfranken). Wie Chiccoli schon geschrieben hat,wird Hai Bike sehr unterschätzt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Als ich mir letztes Jahr ein neues Bike gekauft habe,war Hai Bike meine Alternative zu Cube. An den...
  2. CubeComp

Der Cube AMS 100 Thread

Hi Leute Dann will ich mal den Thread wieder aufleben lassen.:p Hier mal mein Würfel.Soweit alles original bis auf die Fat Alberts,die Ergon GC2 und die XT Schalthebel ohne Ganganzeige. Die originalen Deore Hebel mit dem riesen Fenster(Ganganzeige) fand ich einfach nur hässlich.:rolleyes...
  3. CubeComp

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Klingt logisch.Danke für den Tip.Werd ich gleich ändern.
  4. CubeComp

Guten morgen an alle da draussen Hier nochmal ein Foto von meinem "Flying" Würfel nach der Montage der neuen Fat Alberts(vorne Evo,hinten Performance) und einer Grundreinigung. Man beachte den Montagehalter Marke Eigenbau.:D Der Halter alleine ist auf jeden Fall schon ein Foto wert.:cool...
  5. CubeComp

Fat Albert für Asphalt geeignet?

Hi Bevor ich hier gepostet habe,habe ich mich ja hier im Forum über Reifen informiert,und da habe ich des öfteren gelesen,das der RaRa eine sehr kurze Lebensdauer hat. Ich fahr ganz normale Touren: Straße,Schotter,Wald und Wiesenwege.Mein Hinterrad blockiert so gut wie gar nicht.Das ist mir auch...
  6. CubeComp

Hast recht,der Lenker wirkt echt ziemlich breit.In der Realität ist das aber nicht so.Wird wohl an den Griffen liegen.:confused: Und die Shock Boards haben mich vorm Wäsche waschen geschützt.:D Wasser gehört halt dazu.:rolleyes: Das ist halt ein Foto direkt nach dem Fahren.Hab nicht drüber...
  7. CubeComp

Hi ihr alle da draussen Dann möchte ich euch auch mal meinen Würfel zeigen. Das war nach einer kleineren Waldtour.
  8. CubeComp

Macht ja nix.Irren ist menschlich.;) Kann mir jemand die Vorteile und Nachteile der Performance und der Evolution Line nennen? Schöne Nacht noch. Ciao Alex Da war ich wohl zu langsam!:p Dank dir für die Info.
  9. CubeComp

Danke euch allen.:winken: Sehr unterschiedliche Meinungen gibts ja zu dem Thema.:) Ich habe mir gerade mal meinen Nobby angesehen,und mußte feststellen das dieser auch nicht mehr soooo toll ist(vom Profil her). Und da auf der Schwalbe HP der Fat Albert mit einer höheren Lebensdauer angepriesen...
  10. CubeComp

So schnell kann man ein Problem lösen. DANK dir!!!:daumen: Eine Frage hätte ich aber noch: Ist ein 2.4 wirklich überdimensioniert(für mich)?
  11. CubeComp

Na das ging aber fix.:daumen: Ist der Nobby Nic für hinten und für Waldfahrten geeignet?
  12. CubeComp

Hi Leute Dies ist mein erstes Posting in diesem Forum. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber habe keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich habe momentan den Mix Nobby Nic/Racing Ralph auf meinem Cube.Wie es zu erwarten war,ist der RR nach ca. 600km runter. Jetzt suche ich nach einer...
Zurück