Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie ist diese disskusion in eine persönlich geführte Diskussion überlaufen, die erste Frage würde beantwortet ich werde die bremsen bald entlüften lassen. Um klarzustellen die 2 Frage war vollkommen unabhängig, es ging mir darum was für extra Teile, spritz Schutz gute Griffe etc.. Ihr...
Hallo,
Meine Scheibenbremse von meinem cube stereo 120 pro hinten funktioniert nach wie vor allerdings muss ich seit ca. Einem Monat den Bremshebel viel weiter zum lenker ziehen um die maximale bremsleistung zu bekommen, woran liegt das?
Zu meiner zweiten Frage habt ihr Ideen mit was ich mein...
Moin, hier ein Bild davon. Beide Züge verlaufen links und rechts am rohr vorbei...
Edit : ich habe allerdings direkt unterm lenker noch ein kabelzug Loch frei, weiß aber nicht wo es hinführt.. Müsste die 3 Datei seien.
Viele Grüße und ein schönes Rest wochendende!
Moin,
Danke das du wegen mir dir diesen Aufwand machst etc. Ich werde dies morgen kontrollieren und Bericht erstatten. Du meinst also das das Loch schon voher da war?
Hallo, ich bin nochmal hier im forum.
Ich sehe kein Loch im sattel rohr.. Hier ist mein Modell https://www.cube.eu/2019/bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo/cube-stereo-120-pro-29-silverngreen-2019/