Aktueller Inhalt von Cubee

1. C

Scheibenbremse Leistung unterschiedlich und must have aufrüsten?

Irgendwie ist diese disskusion in eine persönlich geführte Diskussion überlaufen, die erste Frage würde beantwortet ich werde die bremsen bald entlüften lassen. Um klarzustellen die 2 Frage war vollkommen unabhängig, es ging mir darum was für extra Teile, spritz Schutz gute Griffe etc.. Ihr...
  2. C

Hallo, das pimpen bezog sich aufs generelle fahrad... Und meine bremsen bzw mein bremsanlage sind Shimano BR-MT500, Hydr. Disc Brake (180/180)
  3. C

Hallo, da hat mir meine Korrektur einen streich gespielt es sollte "pimpen, verbessern" heißen..
  4. C

Hallo, das Wort habe ich um ehrlich zu sein noch nie gehört...
  5. C

Sag bitte das du das nicht ernst meinst ?
  6. C

Hallo, Meine Scheibenbremse von meinem cube stereo 120 pro hinten funktioniert nach wie vor allerdings muss ich seit ca. Einem Monat den Bremshebel viel weiter zum lenker ziehen um die maximale bremsleistung zu bekommen, woran liegt das? Zu meiner zweiten Frage habt ihr Ideen mit was ich mein...
  7. C

Variostütze intern und extern verlegen

Was meinst du mit raten?
  8. C

Okay. Aber das heisst das ich sie eventuell benutzen könnte?
  9. C

Hallo, ja das stimmt leider... Aber hast du eine Idee wo der leere Schacht hinführen könnte? Hab aktuell auch keinen Zug zum testen da.
  10. C

Moin, hier ein Bild davon. Beide Züge verlaufen links und rechts am rohr vorbei... Edit : ich habe allerdings direkt unterm lenker noch ein kabelzug Loch frei, weiß aber nicht wo es hinführt.. Müsste die 3 Datei seien. Viele Grüße und ein schönes Rest wochendende!
  11. C

Moin, Danke das du wegen mir dir diesen Aufwand machst etc. Ich werde dies morgen kontrollieren und Bericht erstatten. Du meinst also das das Loch schon voher da war?
  12. C

Okay aber wo muss ich suchen um die Löcher dafür zu finden? Sorry für die dämlichen nachfragen..
  13. C

Hallo, ich bin nochmal hier im forum. Ich sehe kein Loch im sattel rohr.. Hier ist mein Modell https://www.cube.eu/2019/bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo/cube-stereo-120-pro-29-silverngreen-2019/
  14. C

Hallo, danke für deine Mühe etc. Ich fahre das cube stereo 120 pro silver green 2019.
  15. C

Und das muss ich machen? Weil ist schon ziemlich aufwändig oder???
Zurück