Aktueller Inhalt von Cubeever

1. Cubeever

zu harte Rock Shox Dart 3 an Cube Acid

Ok. Eine weiche Feder und Gabelöl mit 2,5 wt Viskosität sind bestellt. Wie man die Feder einbaut weiß ich, aber wie mache ich den Ölwechsel am rechten Standrohr?
  2. Cubeever

Ok wie meinst du das mit Kit. Eine extra Feder für Kinder oder was?
  3. Cubeever

Hallo, wir haben ein Problem. Mein kleiner Bruder hat sich das Cube Acid 2011 mit der Gabel Rock Shox Dart 3 gekauft. Da er erst 12 Jahre alt ist und nur knappe 40 kg wiegt ist die Rock Shox Dart 3 natürlich viel zu hart für ihn. Was könnte man jetzt tun damit sie anspricht? Ich dachte...
  4. Cubeever

10. MTB Marathon Biesenrode - 18/19.6.11

Wird die Strecke so sein wie 2010 oder wird es einige Änderungen geben?
  5. Cubeever

Einige Abfahrten, sind inwiefern so schwer, dass man viel Balance braucht und nicht ohne zu bremsen runter brettern kann. Sieh dir mal die Videos von Oldenbiker an, der hat die ganze Strecke von 2010 gefilmt: http://mtb-biesenrode.de/videos.html
  6. Cubeever

Ist schon ne hammer Strecke, macht saumäßig Fun. Wer die Strecke mal fährt wirds nicht berreuen. MITMACHEN!!!!
  7. Cubeever

Schalthebel springt nicht mehr zurück

Danke, hat funktioniert, endlich.
  8. Cubeever

Ich habe heute mal die kleine Schraube am Schaltwerk gelöst und festgestellt: Ohne diesen Plastik Schutz bzw. Deckel funktioniert alles super. Aber sobald ich den Plastikschutz wieder dran schraube klemmt das Teil wieder. Wie soll ich nun weiter verfahren? Gibts vllt. irgendnen Öl, welches ich...
  9. Cubeever

Hier noch die ganzen Teile des Bikes. Rahmen Alu Superlite AMF 7005 Double Butted, RFR-Geometry Größe 18" Farbe Black Anodized or White Metal Red Gabel Rock Shox Recon SL AIR 100mm, Motion Control, PopLoc Steuersatz FSA No.10 semi-Integrated Vorbau Easton EA30 Oversized Lenker...
  10. Cubeever

Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe jetzt seit 3 Tagen das Cube LTD Team RX 2010, bin also noch Anfänger. Bisher ging auch alles ohne Probleme, doch gestern ist das Bike mal umgekippt und auf die linke Lenkerseite gefallen. Nun habe ich das Problem, dass der...
Zurück