Aktueller Inhalt von CubeFullyCGN

  1. CubeFullyCGN

    Suche Mitfahrer für CC-Touren in SG/Wtal/Köln-Bonn/Odenthal/Berg. land

    Hey komme auch aus Köln bin Anfänger aber gerade dabei Profi zu werden 😂🤕 Wenn mal einer ne Tour fährt wäre ich dabei gerne mit trails aber Treppen gehen auch xD Fahre ein emtb… Lg
  2. CubeFullyCGN

    Mitfahrer/in in Köln gesucht

    Ich Merk schon in Köln gibt’s keine netten Leute mit bikes 😜🤔
  3. CubeFullyCGN

    Wer kommt aus Köln ?

    Wer kommt aus Köln ?
  4. CubeFullyCGN

    Mitfahrer/in in Köln gesucht

    Hey zusammen bin Sascha 34 singel 😂 Aus Köln und hab das Emtb für mich entdeckt, bin also Anfänger aber top motiviert auch die größeren Sprünge zu nehmen (bald😂) fahre gerne Touren aber schon mehr im Wald gerne auch trails während der Tour. Fahre aber unter der Woche auch gerne durch Köln und...
Zurück
Oben Unten