Aktueller Inhalt von cubefuzzy

1. cubefuzzy

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

...kann doch nicht,wird zu knapp:( bin in WÜ (Decathlon,IKEA) beim ei'käffen VIEL SPASS:cool:
  2. cubefuzzy

...hab auch zwangsurlaub:cool: @bikepolti; bin evtl. mittwoch dabei:daumen:
  3. cubefuzzy

schau mal unter Facebook: Mountainbiker Schweinfurt
  4. cubefuzzy

So ihr Steigerwaldbiker! Wie schauts bei euch am Samstag aus!? NIKOLAUSTOUR IN SCHWEINFURT!!! Seit ihr dabei? Samstag 12Uhr Peterstirn/Unterführung ca.40km 500hm lockere Tour im SW Oberland (Glühweinstop in Madenhausen) danach weiterfahrt nach SW mit gemütliches beisamensein in der...
  5. cubefuzzy

@rebirth; stimmt was du sagst,deswegen hab ich auf facebook mountainbiker schweinfurt gegründet.unterm strich ,hab dieses jahr schöne touren angeboten haben sich aber wenige oder gar keine gemeldet.für nächstes jahr wollte ich eigentlich zwei feste tage planen,unter der woche einen und am we...
  6. cubefuzzy

...na dann Daumen:daumen: drücken für morgen und gute Besserung;) lg aus Schweinfurt
  7. cubefuzzy

hallo! DANKE ERWIN FÜR DIE INFOWEITERLEITUNG:daumen: ist ja alles gesagt,hoffe ich seh den ein oder anderen lg wolfi;)
  8. cubefuzzy

Nikolaustour in Schweinfurt Samstag 03.12.2011 12Uhr Peterstirn/Unterführung https://www.facebook.com/?ref=home#!/event.php?eid=318448921504665&view=wall&notif_t=event_wall Gruß Wolfi:daumen:
  9. cubefuzzy

Hallo zusammen! Schweinfurter u Umgebung vereint euch bei Facebook: einfach Mountainbiker Schweinfurt bei Facebook eingeben. Dort werden Touren (auch eigene) und Infos rund ums MTB hochgeladen. Gruß Wolfi
  10. cubefuzzy

Schweinfurt un!d Umgebung??

Hallo! Zur schnelleren Kontaktaufnahme der Bikegemeinde,habe ich bei Facebook eine Seite gegründet speziel für MTB im Raum Schweinfurt und Umgebung unter: Mountainbiker Schweinfurt dort kann jeder Termine (Touren usw.) und alles über MTB reinschreiben. Gruß Wolfi
  11. cubefuzzy

Schweinfurt im Facebook

Hallo Bikefreunde:daumen: Zur schnelleren Kontaktaufnahme der Bikegemeinde,habe ich bei Facebook eine Seite gegründet speziel für MTB´ler im Raum Schweinfurt und Umgebung:cool: bei: Facebook anmelden (kostenlos) Mountainbiker Schweinfurt (bei Suchen...
Zurück