Aktueller Inhalt von CubeGhostRider

  1. CubeGhostRider

    Hallo Taunuswichtel, ich habe eine Bitte: ich bin bei der Bergwacht Großer Feldberg (im Taunus...

    Hallo Taunuswichtel, ich habe eine Bitte: ich bin bei der Bergwacht Großer Feldberg (im Taunus ;o) ) für die Kampagne "GPS kann Leben retten" zuständig und such noch ein aussagekräftiges Sturz-Foto für unsere gleichnamige Website. Dürfte ich Dein Foto "Uwe Sturz" dafür verwenden? Wenn ja, sagst...
  2. CubeGhostRider

    Bike around the clock 2009

    Hallo Leute! Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Also mein Trainingsstand ist auch eher besch..., insofern wäre ich mit einem reinen Fun-Team sehr zufrieden! :D Aber ich geb' natürlich auch alles, wenn's drauf ankommt - wie letztes Jahr! :cool: Freu mich' schon, wieder mit euch zu...
  3. CubeGhostRider

    IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

    Hallo Mitstreiter! Bin auch mal wieder im Rennen... Mir ging's ähnlich wie Katerchen: ich hab erst mal richtig flach gelegen und anschließend fast vier Wochen lang rumgehustet wie ein Elch, und keine Sekunde auf dem Bike gesessen - und das obwohl ich 'ne neue Kohlescherbe im Keller stehen habe...
  4. CubeGhostRider

    IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

    Sorry, ich war im Winterurlaub, da hatte ich kein Web und konnte daher meine Trainingseinheiten erst im nachhinein alle auf einmal eintragen... :( Aber keine Sorge - du holst mich bald wieder ein! :heul:
  5. CubeGhostRider

    IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

    Hab mal in Rodheim gewohnt und kenne die Gegend sehr gut, allerdings bin ich da noch nicht mitgefahren. Je nach Streckenverlauf könnte es ein paar interessante Singletrails geben: Z.B. Winterstein - Kapersburg (über den Kuhkopf :daumen: oder am Limes entlang), am Trimmpfad / Grillplatz Köppern...
  6. CubeGhostRider

    Bike around the clock 2009

    Also ich fand's letztes Jahr auch bei Regen klasse - weil ich nachts 6 Stunden am Stück pennen und danach ausgeruht wieder an den Start gehen konnte. :D Am Sa bin ich auf ner Hochzeit eingeladen, ich könnte also höchstens später dazustoßen... Und zu meinen Teamwünschen: ich hätte gerne ein...
  7. CubeGhostRider

    IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

    Bei mir auch nicht - hab das ganze WE gearbeitet und mich nach ner unruhigen Nacht am Mo mit heftigsten Kopfschmerzen, Nackenverspannungen und Schwindelanfällen gleich wieder ins Bett gelegt, dementsprechend sieht mein Punktekonto aus... :( Mal sehen, wie's weitergeht nach dem vielversprechenden...
  8. CubeGhostRider

    IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

    Hallo Daniel! Hab dieses Forum gerade erst gefunden, Ingo vom Herthasee hat mich auf euer/unser Team aufmerksam gemacht. Danke für die Aufnahme - allerdings werde ich kaum bei denen dabei sein, die weniger Punkte einfahren als letztes Jahr - viel weniger kann man nämlich gar nicht bekommen...
  9. CubeGhostRider

    Bike-Karten Wetterau?

    Ich benutze immer die gelben WM-Wanderkarten im Maßstab 1:30000 bzw. 1:40000, da sind fast alle Wege drauf, aber natürlich keine speziellen MTB-Touren. Für den gewünschten Bereich brauchst du die Karten Wetterau Nord, Hochtaunus bzw. Hochtaunus Nord. Gibt's im Buchhandel oder auch z.B. bei...
  10. CubeGhostRider

    24 h-Rennen um den Herthasee bei Limburg

    Hi 24h-Team! Die Ergebnisse sind online: Mit 50 Runden Platz 24 von 38 - gar nicht so schlecht dafür, dass wir über 8 Stunden gar nicht gefahren sind... :D Sieger: "Sebamed Bike Team and Friends" mit 84 Runden. Nächstes Jahr zeigen wir's denen... :daumen:
  11. CubeGhostRider

    24 h-Rennen um den Herthasee bei Limburg

    Dito! War ja auch froh, dass sich wenigstens noch einer gefunden hat! War echt klasse mit dir, und natürlich auch mit den anderen!!! :daumen: @Patrick: Danke nochmal für's Fläschchen machen. Ich dachte zwar ich wäre aus dem Alter langsam raus, aber man lernt ja nie aus. :lol: Und danke...
  12. CubeGhostRider

    24 h-Rennen um den Herthasee bei Limburg

    Hab ich was übersehen? Also meine Karte sagt mir 116hm pro Runde. Bei 3-4 Runden / h ist das nicht gerade die Welt, oder? Also ich wäre so gegen Mittag da. Will dann aber auch noch mein eigenes Zeltchen aufbauen (in der Hoffnung, zwischendurch mal das Ohr flachlegen zu können:ka:) Auf was...
  13. CubeGhostRider

    Rennberichte 2008

    Herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis! :daumen: Da scheinen uns ja vielversprechende Mitglieder ins Team gekommen zu sein! Schließlich 26. von 167 und 9. von 64! :p Herzlich willkommen nochmal! :winken:
  14. CubeGhostRider

    Rennberichte 2008

    18.05.2008: Vulkan-Bike-Marathon Schotten (Vogelsberg) Alles hat gut angefangen: das Bike hab ich schon am Vorabend perfekt vorbereitet, habe einen klasse Parkplatz gefunden (dank an die Einweiser), war früh und ohne Wartezeit an der Anmeldung, das Wetter war frisch aber trocken, also genau...
  15. CubeGhostRider

    24 h-Rennen um den Herthasee bei Limburg

    Hallo Daniel! Habe gerade mal meinen Kalender interviewt: ich bin dabei! :) Ich hoffe dann steigt auch wieder die Motivation für ein geregeltes Training... Bis nächsten Sa dann. Björn
Zurück
Oben Unten