Aktueller Inhalt von cubelady

1. C

Suche Mädels zum biken (Raum Neustadt , Heidelberg, Mannheim)

Hey Mädels, kann leider nicht mitkommen. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, irgendwann wird es aber mal klappen !!! LG Desi
  2. C

Hi Zena, würde am 13.5. auch mitkommen. Müsstest aber berauf dann ein bissel auf mich warten :-)...

Hi Zena, würde am 13.5. auch mitkommen. Müsstest aber berauf dann ein bissel auf mich warten :-) ! LG Desi (cubelady) Ist noch ein Plätzchen frei ???
  3. C

Hallo Anke, da haste Dir aber gleich ein schickes Rädchen für den Anfang zugelegt. Habe auch erst letzten Spätsommer angefangen. Wie wäre es denn einmal, wenn Du nach Bad Dürkheim kommst ? Da werde ich die nächsten Wochen die Hardenburg immer hochradeln (natürlich mit kleinen Pausen) ,um so...
  4. C

Hallo Mädels , das Wetter soll die nächste Woche mal wieder besser werden. Wenn es dann am Wochenende etwas wärmer und trocken ist , würde ich auf die Kalmit fahren. Wer hätte denn Lust mitzukommen ? LG Desi
  5. C

Freeride-Camp in Saalbach-Hinterglemm 08.7.-11.7.2010

Wer von Euch war denn schoneinmal auf der Kalmit in Maikammer fahren ? Einige von Euch sind ja aus Karlsruhe, kann doch sein, dass man sich schon einmal gesehen hat !!! Bitte melden, wer zum fahren mal Lust hat ! LG Desi
  6. C

Hi Zena, wir wohnen ja fast nebeneinander, lustig ! Habe mich noch nicht angemeldet , habe es aber im nächsten Monat fest vor. Wie schaut es bei Dir so mit fahren am Wochenende aus ? Bin zwar noch nicht fit und habe anfänglich bestimmt wieder zu kämpfen die Höhenmeter zu bewältigen, aber für...
  7. C

Hallo Mädels, habe mit der Steffi Marth vom TrekTeam gesprochen, wg. dem Camp in Saalbach und folgende Antwort auf meine Fragen erhalten: Meine Mail an Steffi: Hallo Steffi, sorry, dass ich Dir einfach jetzt so frech schreibe. Ich habe allerdings eine Frage zum Camp , da ich mir nicht sicher...
  8. C

Hi Nadja, vielen Dank für die Fotos. Habe mir vrgenommen mal in den Bikepar in bad Wildbad zu fahren. Der ist ca. 1,5 Std. von mir entfernt und die bieten auch Tages- und Wochenendkurse an. Fahre dann auf jeden Fall nach Saalbach, alleine schon wg. Event und dem Festival :-). LG Desiree:daumen:
  9. C

Hi Rennrad - Mädels, sagt bescheid ich bin dann dabei. Egal ob im Odenwald oder an der Weinstaße. Wenn's passt kann ja jd. mal in die andere Gegend kommen. Freue mich. Wir sollten März auf jeden Fall mal festhalten :-). LG Desiree Ps.: Freue mich, dass ich auch an diesem Forum so super...
  10. C

Hallo Claudia, ich bin schon öfters bei Dir um die Ecke zum Mountainbike fahren gewesen. Meistens Sonntags auf der Kalmit ! Hast Du Lust ? Auf neue Strecken in der region bei Dir würde ich mich freuen ! Ich fahre nicht nur Rennrad sondern auch MtB und habe ein Cube WLS mit 120mm Federweg ...
  11. C

[Hi Mädels, das ist ja super, so sind wir ja dann schon einmal 3. Am besten wir bleiben in Kontakt und sobald das Wetter etwas netter wird, legen wir los und machen uns fit. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. LG Desiree
  12. C

Hi Mädels, ein Testbike zu bekommen für die komplette Zeit ist kein Problem, wenn man dies direkt bei der Campanmeldung angibt. Habe da extra nachgefragt. Es werden 25 Plätze vergeben und im Moment sieht es noch gut aus. So viele Anmeldungen sind noch nicht eingegangen. Denke aber, das sich das...
  13. C

Hi Nadja, ich habe ein Cube WLS aber nur mit 120 mm Federweg. Dies wäre aber kein Problem, da man sich kostenlos für die Zeit ein neues Trek von denen ausleihen kann. Dies würde ich dann auch machen :-). Vielen Dank für Deine Rückmeldung ! LG Desi :)
  14. C

Hi Nika, klar können wir mal gerne festhalten. Muss Dir aber sagen, dass ich erst letzten Spätsommer mit dem Rennradfahren angefangen habe und konditionell noch nicht ganz so fit bin. Wenn dies für Dich ok ist, dann gerne :) ???? LG Desi
  15. C

Hi, schade, schade. Vielleicht klappt es ja dann ein anderes Mal. Habe da mal noch eine Frage an Dich. Wie sieht es so mit den Fahrerfahrungen aus, wenn man zum Camp geht? Weden verschieden gruppen mit Fahrerfahrung gebidelt? Muss man da schon total fit sein oder ist es auch ok, wenn man bis...
Zurück