Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Verkaufe einen Thule Dachträger inkl. 3 Fahrradträgern
für Golf III und Vento bei Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330323831460
Hallo
Verfolge diese Thread auch aus neugier mit ,mich betrifft es allerdings nicht
hab ein 2006er Model
Ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Cube Kunde allerdings bin ich auch der Meinung das sich ein Cube Mitarbeiter zumindest zu diesem Thema Stellung
beziehen solte.
Wenigstens ein...
Ich ( mitlerweile 90 kg Kampfgewicht ) bin jetzt mit meinem AMS ca. 1900 km
gefahren und mein Rahmen ist noch nicht gebrochen.
Ich schätze mal die hälfte derer denen der Rahmen gebrochen ist sind entweder
mit zu großen Scheiben Durchmesser gefahren oder von irgendwelchen Hügeln gesprungen...
Ich würde es legalisieren wenn die ersten 3 - 4 Tod umgefallen sind ergibt sich vielleicht ein aha effekt für die anderen.
Es geht doch gar nicht mehr drum wer dopt sondern nur noch darum wer erwischt wird !!!!
Bei meiner Reba Race waren die oberen Buchsen ausgeschlagen das hat dann auch geklackert.
Bei mir war dann auch deutliches Spiel zwischen Dichtung und Gabelschafft
zu erkennen beim einfedern.
hab Sie zum Händler gebracht und nach 3 Wochen hatte ich Sie wieder ohne Spiel und kosten ;o)
versteigere das Klein Pulse meines Schwiegervaters bei Ebay :daumen:
http://cgi.ebay.de/Klein-Pulse-US-Kultbike_W0QQitemZ330116925885QQihZ014QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Transportschäden können immer wieder mal auftretten sowas kommt halt vor kann Canyon natürlich nix für.
Was nicht sein kann und darf ist das man 1 Woche niemanden erreicht !!!
Da solte wirklich dringend nachgebessert werden.
Preis Leitungsverhältnis bei Canyon ist Top allerdings habe ich mich...