• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ~CuBeLeR~

1. ~CuBeLeR~

Thule Dachträger +3 Fahrradträger Golf III/Golf 3/Vento

Hallo, Verkaufe einen Thule Dachträger inkl. 3 Fahrradträgern für Golf III und Vento bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330323831460
  2. ~CuBeLeR~

Bremsleitung scheuert beim AMS durch

Anbei ein Beispiel wie es richtig geht : http://www.telespiegel.de/news/07/1408-nokia-akku-rueckruf.html Ich krieg nen neuen Akku :daumen:
  3. ~CuBeLeR~

Bremsleitung scheuert beim AMS durch

Hallo Verfolge diese Thread auch aus neugier mit ,mich betrifft es allerdings nicht hab ein 2006er Model Ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Cube Kunde allerdings bin ich auch der Meinung das sich ein Cube Mitarbeiter zumindest zu diesem Thema Stellung beziehen solte. Wenigstens ein...
  4. ~CuBeLeR~

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Ich ( mitlerweile 90 kg Kampfgewicht ) bin jetzt mit meinem AMS ca. 1900 km gefahren und mein Rahmen ist noch nicht gebrochen. Ich schätze mal die hälfte derer denen der Rahmen gebrochen ist sind entweder mit zu großen Scheiben Durchmesser gefahren oder von irgendwelchen Hügeln gesprungen...
  5. ~CuBeLeR~

Zeigt her eure Cubes

Meins in freier Wildbahn leider nur Handypics
  6. ~CuBeLeR~

XT-Kurbelgarnitur ja oder nein?

Eine meiner besten Investitionen am Bike :daumen:
  7. ~CuBeLeR~

Winokurov positiv, Astana steigt aus

Ich würde es legalisieren wenn die ersten 3 - 4 Tod umgefallen sind ergibt sich vielleicht ein aha effekt für die anderen. Es geht doch gar nicht mehr drum wer dopt sondern nur noch darum wer erwischt wird !!!!
  8. ~CuBeLeR~

Rock Shox Reba Team U-Turn Air 85-115 mm klackert

Bei meiner Reba Race waren die oberen Buchsen ausgeschlagen das hat dann auch geklackert. Bei mir war dann auch deutliches Spiel zwischen Dichtung und Gabelschafft zu erkennen beim einfedern. hab Sie zum Händler gebracht und nach 3 Wochen hatte ich Sie wieder ohne Spiel und kosten ;o)
  9. ~CuBeLeR~

Rock Shocks schon wieder kaputt!

Ähnliche Gedanken gingen mir auch schon durch den Kopf, die rhetorische Ausdrucksweise paßt nicht zu den Angeblichen 100€ die Stunde ;o)
  10. ~CuBeLeR~

Tja ich leider nicht deshalb würde mich doch mal brennend interresieren was du so machst ?
  11. ~CuBeLeR~

. :spinner: Würdest du mir freundlicherweise mal erzählen wo und für was man in Deutschland 100€ die Stunde verdienen kann ? ;o))))))))
  12. ~CuBeLeR~

Klein Pulse in Deep Forest Green

versteigere das Klein Pulse meines Schwiegervaters bei Ebay :daumen: http://cgi.ebay.de/Klein-Pulse-US-Kultbike_W0QQitemZ330116925885QQihZ014QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  13. ~CuBeLeR~

Klein Pulse in Deep Forest Green

versteigere das Klein Pulse meines Schwiegervaters bei Ebay :daumen:
  14. ~CuBeLeR~

firefox und ebay - geht bei mir nicht?????

Schau mal ob du cookies akzeptieren eingeschaltet hast !
  15. ~CuBeLeR~

Canyon Service: Ein Erfahrungsbericht

Transportschäden können immer wieder mal auftretten sowas kommt halt vor kann Canyon natürlich nix für. Was nicht sein kann und darf ist das man 1 Woche niemanden erreicht !!! Da solte wirklich dringend nachgebessert werden. Preis Leitungsverhältnis bei Canyon ist Top allerdings habe ich mich...
Zurück