Aktueller Inhalt von cuben

1. C

Bremen und Umgebung, Ausfahrten.

Danke Jens. Ich hab da auch nochmal nen Post reingetippt. grüße, Max
  2. C

MTBker aus HB - Teil 1

Hallo zusammen, ich bin grade auch mal auf die Idee gekommen in Bremen ein bisschen Mountainbiken zu gehn und wollt einfach mal hören, wie es mit gemeinsamen Runden so aussieht? gibts sowas wie nen regelmäßigen Treff für ne Runde? Ich wohn zwar schon ne weile hier, war aber noch nicht viel...
  3. C

Bremen und Umgebung, Ausfahrten.

Moin Leute, ich hab jetzt auch endlich mal mein Mountainbike nach Bremen geschafft und hätte Bock auf gemeinsame Ausfahrten. Kenn mich leider abseits geteerter Straßen nich wirklich aus hier. Also falls jemand Lust hat mal gemeinsam zu starten meldet euch! viele Grüße
  4. C

Für Südtiroler: zum Kennenlernen und gemeinsamen Biken

@motzi: meld dich mal wenn du konkrete pläne für sonntag hast .. falls ich fit bin komm ich dann mit. @oalinga: jo hoffen wir, dass es noch so schön bleibt. nächstes we bin ich wahrscheinlich auch am Start schönes Wochenende euch beiden, Max
  5. C

@motzi: meld dich mal wenn du konkrete pläne für sonntag hast .. falls ich fit bin komm ich dann mit. @oalinga: jo hoffen wir, dass es noch so schön bleibt. nächstes we bin ich wahrscheinlich auch am Start schönes Wochenende euch beiden, Max
  6. C

also ich würd am Samstag ne Runde von 3-5h fahren. Falls jemand Lust hat: meldet euch!!.. Wetter soll auch ok werden. grüße aus sterzing
  7. C

ja das klingt ja gut. Dann muss ich mir vielleicht noch ne Lampe besorgen. Aber an den Wochenenden können wir auf jeden Fall mal zusammen durchstarten. Meld dich einfach wenn du dein Bike hast. Bin ab Sonntag in Sterzing. Grüße, Max
  8. C

Hallo zusammn, ich wohne ab Anfang November in Sterzing, fahr seit vielen Jahren MTB, allerdings eher sporadisch im Urlaub. Ich fahre ein Cube AMS 125. Hat jemand von euch gute Tipps wo man jetzt im Herbst bzw. frühen Winter noch gute Touren fahren kann? Ich möchte die Saison gerne so lange...
Zurück