Aktueller Inhalt von CubePhil

  1. CubePhil

    YT Capra 2018-2019

    Moin Daniel Also ich bin auch 1.83-84 mit einer 90er Schrittlänge. Mein 2018er CAPRA fahre ich in XL Mein 2022 Altidude in L. Das CAPRA ist ein Hauch länger und flacher macht mir persönlich im Park etwas mehr Spaß. Denke das kommt auf deine Fahrweise und Vorlieben an 😉. Am besten testen.😄
  2. CubePhil

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Im eigenen Shop sogar noch nen ticken Günstiger 😎 https://www.bavarian-bikestore.de/fahrradteile/mountainbike/schaltkomponenten/schaltwerk/1462/sram-schaltwerk-xx1-eagle-12-fach
  3. CubePhil

    Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

    Ich hab auch schon mega Bock. Wie schon mal erwähnt wer aus der Nähe Saarland/Pfalz kommt. Ich hab noch Platz auf meinem Träger. Einfach melden Gruß Phil
  4. CubePhil

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    Alles klar na dann sehen wir uns 8-) Rideforhelp Day von BIKE AID am 07.09.2019 in Püttlingen ist natürlich gesetzt :) Gruß Phil
  5. CubePhil

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    Hallo Leute Ist zwar schon ein paar Jahre her aber gibt es den Treff noch ? Würde mich echt freuen eure Touren waren immer klasse :) Gruß Cubephil :-)
  6. CubePhil

    St.Ingbert Pur

    Hallo Leute also wir sind sie heute auch gefahren, allerdings sind wir auch nur auf 29km gekommen Gestartet sind wir bei Schnüren wir haben aber leider keine Kreuzung mehr gesehen bis zum Parkplatz . uns hat die Schleife bei Schüren gefehlt wo ist diese Abzweigung weis das einer ? Die neue...
  7. CubePhil

    Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

    He Leute So ich hab mich auch mal eingemietet :) hoffe ihr holt auch Einzelfahrer mit ;) Falls jemand aus dem Saarland kommt, ich hätte noch Platz auf dem Träger einfach PM an mich. Bis denne, Gruß Phil
  8. CubePhil

    YT Capra 2018-2019

    Servus Leute Also ich bin seit Donnerstag auch stolzer Besitzer des Capra CF Pro 29 XL bin 1.85 und hab ne 91er Schrittlänge mir passt es gut find ich im Vergleich zu meinem 26er Jekyll ist das Teil ne Wucht Brumme fährt sich aber auch geil. War vorher echt Anti29 muss aber sagen bereue den...
  9. CubePhil

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    So ich hab dann auch mal wieder was neues so langsam müsste ich wirklich mal den Namen ändern mein CD Jekyll wurde in Rente geschickt. Jetzt ist die Ziege mein Begleiter. Gruß Phil
  10. CubePhil

    13. Bank1Saar Marathon!

    Was soll man sagen einfach Klasse die Strecke hat Spass gemacht weiter so :daumen: . Gruß Phil
  11. CubePhil

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    He 17.30 würd bei mir auch passen . Wo gehts denn hin vllt kann ich dann ja ohne Auto kommen .Treffpunkt wie immer Jungenwald ? Gruß Phil
  12. CubePhil

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    Tom ich hab keine Ahnung wie wir uns verpassen konnten ich hab in Etzenhofen gestanden schräg gegenüber der Hausnr. 9 wo so ein Scooter Laden war , ich hab im Auto gesitzt und gewartet . Aber halb so schlimm das nächste mal klappts bestimmt . Gruß Phil
  13. CubePhil

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    Jo das nächste mal klappts bestimmt ,schenes restwochende ! Dem Geburtstagskind noch alles Gute ! Gruß Phil
  14. CubePhil

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    Leute wo wart ihr? Nach 30min warten binn ich mal gefahren Schade drum. Gruß Phil
  15. CubePhil

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    Meine Frage hat sich ja dann erübrigt :) ! Handy hatte die Seite nicht aktualisiert :) . Ich werd da sein! Gruß Phil
Zurück
Oben Unten