Aktueller Inhalt von CUBEquattro

  1. CUBEquattro

    Der AMS 125 Thread

    sorry das meinte ich! dass es bei meiner Gabel auch so war!
  2. CUBEquattro

    Der AMS 125 Thread

    Das gleiche Problem hatte ich auch, bis gar nix mehr ging.(total verhärtet) Rad zum Händler, Gabel abbauen und einschicken, dann funzt es wieder, warum, weshalb , weiß ich allerdings auch net.
  3. CUBEquattro

    [Video] Extra Love: zu Besuch bei Nicolai

    der meinung bin ich ja nun auch. es sind nun mal die kleinen feinen unterschiede. es muss alles noch überschaubar sein, ich schwöre auf produkte aus sogenannten "manufakturen" (a bissl statussymbolismus ist ja auch dahinter :love:;)) aber das grundlegende, HIER geht es um nicolai! meine Herren...
  4. CUBEquattro

    [Video] Extra Love: zu Besuch bei Nicolai

    und woher wissen wir wo der stahl, das aluminium, carbon, titan und ähnliches, welches nicolai und konsorten benutzen, herkommt? ein 100% "made in germany" kann es nicht geben! das behaupte ich einfach mal :cool:
  5. CUBEquattro

    [Video] Extra Love: zu Besuch bei Nicolai

    noch mehr problem´s ? warum nörgelt jeder über taiwan, china und andere ost-produktionsstätten? es bestimmt der käufer ob etwas in den sogenannten "billigproduktionssländern" , hergestellt wird! jeder käufer ist gewillt den "besten" preis herauszuholen, was ich manchmal auch verstehe, aber wenn...
  6. CUBEquattro

    Bremsen Upgrade ?

    hallo, habe bereits alles probiert, ausrichten, Kupferpaste und ähnliche Produkte, entlüften und neu befüllen, beten, ignorieren.....und?....... et funzt immer noch net! Die Formula Bremsen haben einfach eine zu dünne Scheibe und zur Bremsscheibenmitte einen zu filigranen Aufbau, daher die...
  7. CUBEquattro

    Bremsen Upgrade ?

    Hallo Armin, mein "Freundlicher Händler", hat sich mit DEN Leuten (weiss nicht ob es die von Cube oder von Formula waren), auseinandergesetzt, mein Händler hat versucht die Bremse einzustellen, leider mit mäßigem Erfolg. In 2009 soll von Formula eine neue verstärkte Bremsscheibe herauskommen...
  8. CUBEquattro

    Zeigt her eure Cubes

    Bestimmt ist es Jack Nicholson-"Schmidt" !:lol:
  9. CUBEquattro

    Zeigt her eure Cubes

    das Stimmt! das Sting Super HPC ist lt. Hersteller, lieferbar ab 04-05 2009!, das AMS HPC ist ab November 2008 lieferbar :-) Ich hab bereits eins bestellt als Teamline für Januar 2009! *grins*
  10. CUBEquattro

    Bike im Auto liegen lassen

    "mann muss nicht alles glauben, was stimmt" soviel dazu! es stimmt ja auch, mann muss nicht alles glauben!:daumen:
  11. CUBEquattro

    Zeigt her eure Cubes

    und ich hab mich gefreut dass ich ein bike bekommen welches unter 2000g wiegt! :p
  12. CUBEquattro

    Die schönste Sache der Welt und was haben Männer da zu suchen

    jep Du hast ja so recht! Solltest erst einmal das lesen was du geschrieben hast, vielleicht entdeckst Du ja mal etwas zwischen den Zeilen "Captain Cook" DU holst doch sofort zum Präventivschlag aus , sobald jemand anderes anderer Meinung ist.
  13. CUBEquattro

    Bike im Auto liegen lassen

    mein auto hält die sonne auch nciht aus! ich mach die motorhaube auf, lös den Deckel vom motor, und was sehe ich da, das motoröl hat sich verflüssigt! kein wunder bei der hitze!:lol:! schon mal darüber nachgedacht warum eine autoinnenaustattung nicht schmilzt bei den temperaturen? weil es nun...
  14. CUBEquattro

    Bike im Auto liegen lassen

    das stimmt ist mir auch schon passiert! ich glaub das war etwas über 20grad oder so oder waren es doch 200grad? :lol:
  15. CUBEquattro

    Bike im Auto liegen lassen

    und nicht vergessen Lichtschutzfaktor 98 auftragen! *gröööhl* Carbon das sich verbiegt (durch hitze), wo gibt det dat denn?
Zurück
Oben Unten